Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY IST DAS LICHT (Brightness Overdrive) + Gewinnspiel : theRealMoses.com

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

SONY IST DAS LICHT (Brightness Overdrive) + Gewinnspiel : theRealMoses.com

GEWINN SPIEL: 

 

Teilnahme Bedingungen: 

Der Prophet mag keine Versprechungen und der Prophet verspricht nicht. 

Es gibt keine Teilnahme Bedingungen auch Antworten oder Themenfremde Kommentare können gewinnen.

Es wird drauf hingewiesen keinem Piraten oder Freiem Entwickler je etwas angeboten zu haben, außer die Freiheit. Folge dem Ziegenbock in den Hasenstall wo das Kaninchen, den Schatz des Ziegensbocks versteckt hat. 

Folge dem Honig,….

 

 

 

 

 

EINLEITUNG UND BEGRÜßUNG: 

Sehr geehrte Damen und Herren,
als bisheriger, aktueller und auch zukünftiger Präsident von Sony Music International, Sony Pictures International, 
möchte ich mich formlos dafür bedanken, dass mein letztes Posting gelöscht wurde. Ich danke Ihnen sehr dass dies im Sine der Geheimhaltung erfolgen konnte. Bitte sprechen Sie auch nicht mehr über mein letztes Posting. Danke. Ich danke Ihnen dafür sah ich, die Unzulänglichkeiten selbst in meinen Postings doch die Option zum bearbeiten oder Löschen hier im Forum nicht. Insofern ergeht das Ersuchen und der geschriebene Wunsch, dieses Forum wie alle Community Foren von Sony auf die Bearbeitbarkeit der Postings, als auch Usability zu verbessern. 

Im Name von theRealMoses.com, als Prophet und als selbst auch hier Community-Manager, 
danke ich den Moderatoren und den Supporten, nicht zu letzt aber den Fans und den Mitgliedern hier im Forum für Interesse und Ihre Arbeit. 

Wenn ich mich Ihnen kurz vorstellen dürfte: Selbst sehe ich mich gerne als theRealMoses.com : als Prophet und real bin ich auch tatsächlich Besitzer eines Sony XR 85X95J um den es hier gehen soll. 

 

Ich habe einen in verschiedene Beleuchtungszonen unterteiltes Gerät, und noch nicht die neue Micro-LCD Technology. 

Meinem Wunsch ist bitte zu entsprechen und sofortig ist auch für dieses Gerät, eine Sony eigene oder freie Android - App zu weiteren Übertaktung aller Ports, der Helligkeit und der FrameRate anzulegen und das Werksseitig. Auch unabhängig von IO-Gerät soll es funktionieren,

betont ist der Wunsch nach einer softwareseitigen Werksübertaktung. 

 

Trotzdem soll es hier um die Helligkeit gehen, nicht alleine um die Frames. 

 

Sony ist das Licht. 

 

 

 

 

 

 


Thema:  Sony ist das LICHT (Brightness Overdrive). 

Gleich in die Vollen. Sony ist das Licht. 

Hatten Sie schon einmal eine 3 Kilometer LCD  Taschenlampe oder ein Laserschwert zuhause? 

Ich verweise dabei auf eine 4K - Laserschwert Dichte an LCD - Kristallen mit höchster Leuchtkraft, auf ihrem Sony-TV. 

Ich verweise dabei weiters auf den 4K - Laserschwer-Werfer von Sony TV (im Alu-Gehäuse mit Plastik-Verschalung) .

Denken Sie darüber nach das "Hell" nie "Hell" genug ist!

Denken Sie daran das OLED unter Einbrennungsproblemen leidet. 


DenkeN Sie das LCD - auch in Laser Taschenlampen verwendet wird, mit einer Strahlweite von über 3Kilometern. 

Setzten Sie sich besser gleich eine Taschenlampe auf den Kopf, basteln Sie sich Ihren Aluhut und setzten Sie sich Ihre Sonnenbrille auf. Denn das ist die Wahrheit: Achtung: für PC (Computer) gibt es Dank "Driver-Configuration", 
die Möglichkeit seinen Computer - Monitor Softwareseitig zu Übertakten. 

Sei es in "RATE" / Frames per Second (FPS)  als auch in Helligkeit. 

Sonnenbrille auf Setzten, da ist Gott sei Dank eine Kindersicherung drinnen. 

LCD ist die Zukunft und Local-Array-Dimming / Micro-LCD bringt noch mehr Leistung, vermutlich erst da 
bringt : das Laserschwert Werfer auf 8 K das true Sony, - Sony ist das Licht Feeling rüber. Die Verarbeitung der Sony Geräte ist kaum zu übertreffen und nie hätte ich mir einen anderen Fernseher gekauft. 

Anmerkung: Sony ist das Licht. 
Das Sony das Licht ist man weder in der Philosophie der Wortes noch in der Philosophie des Propheten übertreffen. Der Prophet sei zwar auch die Dunkelheit und das Alles, wie auch jeder Pixel, als auch wie jeder Schatten, Schleier und der Rauch, ist selbst auch die Verwaschenheit der Prophet selbst und des Propheten eigen, siehe Text - doch habe Sony das Licht. 

 

 

 

 



Anmerkung: GIBT ES ETWAS ZU GEWINNEN ? 

Wieviel ist ein originales Artefakt des Propheten: theRealMoses.com und Präsidenten von Sony Internal und ebenfalls Präsident von Universal Internal. nach seinem Tod wert? 

Wollen Sie ein originales Artefakt des Propheten: theRealMoses.com gewinnen? 

Wie viel denken Sie ist ein Stück Plastik wert - wenn es praktisch nicht kaputt gehen kann, und über Millionen Jahre nicht abgebaut werden kann - sehen Sie dies als Familien-Erbstück. Erlangt es erst nach dem Tod des Propheten wahren wert. 

Der Prophet habe kein Laserschwert und der Prophet habe mehr als eine Taschenlampe zur Promo zu verschenken. Artikel: Artefakt : 2024 : Moses : Artefakt : Original: Das Licht Taschenlampe ! Militär Qualität. 

Machen Sie sich verdient und aktivieren Sie ihren Sony - Community Account und registrieren Sie ihre Produkte. 

Verlieren Sie Ihr Artefakt nicht. 

Ihr Artefakt ist trotzdem bei mir Versichert. 



Euer Prophet, 

das Maskottchen 


Pat. - The Grand Old Party
www.theRealMoses.com

moses.bet



PS: 
Natürlich bin ich als Chef von Sony International, als Präsident und Vorstandsvorsitzender (+ als Maskottchen) in alle operativen und nicht operativen Entwicklungsprozesse eingebunden.  Leider war mein Sekretaritat gerade auf meinen eigenem Wunsch, auf Kur, als auch auf Urlaub und macht heute erst wieder ein Eingewöhnungsphase durch, weshalb ich diesen Post selbst verfasst habe.

Don't be Evil, buy Sony. 

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Fehlt Ihnen Tageslicht auf Ihrem Computer Monitor.
Brightness Overclocking könnte helfen ! RGB ! Mein Monitor war heller als der Himmel. 
Samsung hatte das Licht - doch war Sony das Licht. 

Sony ist das Licht !