Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

N64 Emulator und ROMs

Kjellebboi
Neues Mitglied

N64 Emulator und ROMs

Moin, 

meine Schwester hat den Sony Bravia Android tv und hatte vor kurzem gesehen, dass sie einen Emulator für N64 spiele runterladen konnte. Nachdem sie das gemacht hatte lud sie sich auch spiele herunter (diese musste sie auch nicht “ent-zippen” da die Dateien das selber eigentlich machen können). Problem ist, dass der Emulator dennoch die Spieledateien nicht erkennt (oder so) und weder Sie noch ich wissen was wir ggf falsch machen. Ich würde mich um eine schnelle Antwort mächtig freuen. 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin,

 

um welchen Emulator handelt es sich denn?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
alidergamer1234
Neues Mitglied

Hallo ist es noch aktuell 

profile.country.CH.title
t-mpK.theRealMosesCOM
Entdecker

Weil es auch keinen Xbox USB Dongle für Sony Fernseher gibt oder so !Verdammt! Ja ich werde das alles Ändern wenn ich Sony Präsident bin - und man kann die Xbox Spiele auf jedem Sony Fernseher spielen mit einer Geforce 6699 RX um 1699 EU und 399 Afrika ! Server Farm Edition Brick.