Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Update für XE93?

GELÖST
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Neues Update für XE93?

Ich bekomme morgen denn neuen 55XE93 und habe gesehen das es dafür schon ein Update gibt vom 15.03. Leider steht auf der Download Seite keine Info was geändert wurde bzw was es neues gibt. Daher meine Frage brauche ich das Update und was wurde nun geändert?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

VORTEILE UND VERBESSERUNGEN

Kompatibel mit DVB-T2 Übertragungen (von Media Broadcast GmbH) in Deutschland
Verbesserte Kanalsortierung

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

VORTEILE UND VERBESSERUNGEN

Kompatibel mit DVB-T2 Übertragungen (von Media Broadcast GmbH) in Deutschland
Verbesserte Kanalsortierung

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Alles klar. Dann werde ich das Update morgen einspielen außer der TV macht es von selber.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Viel Spaß mit diesem schönen Fernseher @Schrotty41

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Danke. Habe ihn heute im Geschäft fast 1 Stunde mit diversen Demos testen können und war ganz zufrieden. Einzig das hochskalieren von 720p auf eben 4k sah nicht so toll aus und sd Videos erst recht nicht. Die sehen bei meinen jetzigen full hd tv sehr gut aus.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das ist interessant. Ich habe nämlich bei so großen Fernsehern noch nie ein so gutes Upscaling von SD gesehen wie mit Sony.

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Es ist ja nicht so schlecht, nur eben nicht so scharf halt. Kann es auch nie sein denn alles was hochgerechnet werden muss hat immer Qualitätsverlust. Wie stark dieser Verlust ist hängt vom TV dann ab wie gut oder schlecht der seine Arbeit macht. Normal gehört aber Sony eher zu denn besseren, das habe ich selber auch schön paar mal gelesen.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *