Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzkino, CineTrailer nicht mehr verfügbar

profile.country.DE.title
MTVSony
Entdecker

Netzkino, CineTrailer nicht mehr verfügbar

Seit dem 11.3.2017 besitze ich den Sony Bravia KD-49XD8305. Bin bisher super zufrieden. Funktional, schnell, super Bild und selbst der Ton ist für flache Panels erstaunlich gut.

 

Am Tag der Inbetriebnahme waren Apps (bspw. CineTrailer und Netzkino) verfügbar, die seit ca. 19.3.2017 nicht mehr vorhanden sind und sich auch nicht per Google-Play installieren lassen.

 

Weiß jemand mehr? Hat hier Sony eine Entscheidung getroffen?

 

Anm.: Den Workaround über KODI und Youtube an Netzkinofilme zu kommen kenne ich, ist aber nicht Sinn der Sache. Auf Samsungs, Panasonics u. Philipsfernsehern sind diese Apps direkt erreichbar und waren es bei Sony bis vor Kurzem ja auch.

 

Manne

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Den Workaround über KODI und Youtube an Netzkinofilme zu kommen kenne ich, ist aber nicht Sinn der Sache. 

[OT]

Ich bin mir nicht so sicher, was der Sinn der Sache ist. Dass jeder Service seinen eigenen Player installiert? Ich versuche so viel wie möglich in Kodi zu integrieren oder über das mobile Gerät zu casten...

[/OT]

profile.country.DE.title
MTVSony
Entdecker

Hallo Kuschelmonster,



den Sinn eigener Apps sehe ich im Direktzugriff und mitunter auch in einer
besseren Performance, ggf. auch noch zeitnaher Updates.



Bspw. Netzkino. Um hier einen Film zu starten, muss man sich erst durch die
KODI Baumstruktur hangeln, bei Youtube geht das auch – hat dann aber auch
nicht die Kategorisierungsübersicht wie in der Netzkino-App.



MTVSony
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Cinetrailer könnte ich auf meinen X85C per web Play Store installieren lassen, wird als kompatibel gelistet

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.cinetrailer.mobile.b