Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Update da 6.6520 ! Erfahrungen bitte

profile.country.DE.title
Yooshy
Mitglied

Neues Update da 6.6520 ! Erfahrungen bitte

Sieht nach einem sehr kleinen Update schritt aus !! Hatte gehofft das es was größer ist und eventuell meine Probleme lösen würde 🤔

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
SatAG99
Entdecker

Ich habe Probleme beim Einschalten des Gerätes ,entweder es funzt gleich oder der Bildschirm bleibt

schwarz und es gibt keinerlei Reaktionen mehr.

Netzstecker ziehen und neu versuchen.

Mit Sony ist es schwierig.....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Alle üblichen Vorschläge  und Reset schon gemacht.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hast du irgendwelche USB-Geräte dran hängen? Bei mir bootet der TV nicht durch, wenn ein SAMSUNG BAR Plus angeschlossen ist (=schwarzer Bildschirm und eine Leistungsaufnahme von nur 10W).

profile.country.DE.title
Ortega66
Neues Mitglied

Hab auch ein Sony XE9005 exakt die gleichen Wlan Abbrüche wie hier beschrieben. Vor dem Update hatte ich überhaupt keine Wlan Abbrüche. Aber alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren. Es liegt definitiv am Update. Lösungsvorschläge wird es wohl nicht geben und ich habe meine Zweifel das demnächst ein Update kommt was dieses Problem fixt. Vielleicht in einem halben Jahr erst. Bin wirklich super zufrieden mit dem Sony was Bildqualität und so angeht aber diese Krankheiten drumherum die nehmen einen wirklichen den Spass am Fernseher.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe seit Oreo auch WLAN Probleme. Meine sind aber etwas anderer Natur. Die Verbindung scheint stabil. Auch nach Standby ist sofort eine Verbindung da. Nur nach Neustart/Kaltstart muss ich meist manuell über die WLAN-Einstellungen nachhelfen.

profile.country.DE.title
SatAG99
Entdecker

Es sind keinerlei andere Geräte angeschlossen nur LAN-Kabel und Antennen. Ich verwende Repeater mit LAN-Anschluß.

Bei einen vorherigen Installation musste der WLAN-Router von WPA2 auf Gemisch WPA/WPA" umgestellt werden. Tipp für alle WLAN- Geschädigten. 

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

WLAN ist bei mir stabil. Nach einem Neustart braucht der TV etwa 30 Sekunden bis er wieder eine Verbindung aufgebaut hat. Manuell muss ich da nichts anstoßen.

 

Ich nutze einen Speedport W724V, 5GHZ AC WLAN mit WPA2 Verschlüsselung.

profile.country.DE.title
djtw-09
Entdecker

Sony KD65-XF8505

Hallo!
Ich habe mir dieses Gerät im Juni gekauft. Da ich das KODI-Mediacenter schon auf meiner Fire-TV-Box habe, installierte ich es auch gleich auf dem Sony TV.
Es lief alles von Anfang an, wie geschmiert.
Nach dem Update auf die Version 6.6520 laufen plötzlich einige Videos nicht mehr synchron zur Audiospur, so wie es vorher war.

Was mich an dem Update noch stört:

Wenn ich das Gerät einschalte, lande ich auf der Oberfläche mit den Apps und den anderen Kanälen.

Wie kann ich es einstellen, daß das Gerät beim einschalten in den normalen TV-Modus erscheint?

Gruß und danke

Tags (1)
profile.country.DE.title
SatAG99
Entdecker

Da bin ich wenigstens nicht allein, dieser Effekt tritt bei mir auch mit auf. Manchmal hilft unterbrechen der Stromversorgung so 2 bis 3 mal um in den TV-Modus mit Bewegtbildern zu kommen. 

Ich wünschte mir ich hätte nie den USB- Stick mit der Soft in den TV gesteckt....

WLAN auf 2,4 GHz nur mit WPA/WPA2. nur WPA2 keine Verbindung.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo in die Runde. 

 

Ich hatte das WLAN Problem heute auch, kurz aber es war da. Ich beobachte das mal weiter. 

In der Zwischenzeit habe ich das anliegen hier aus dem Post auch schon intern weitergeleitet an das Support Team. 

 

Sobald ich was neue höher melde ich mich wieder. 

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
stemaa
Mitglied

Hallo an die Runde. Habe einen KD 65A1. Da lässt sich die FW gar nicht installieren. USB wird erkannt, aber als Zusatzspeicher für App, Musik etc. Habe ca.6 USB Stick. Alle ausprobiert, vorher FAT formatiert, die passende Firmware ist mit richtiger Bezeichnung und Dateigröße drauf, aber es funzt nicht. Soeben mit Support telefoniert, schade um die Zeit, die können ja nicht mal meinen Namen richtig aufschreiben. Ergebnis, ich lach mich krumm, schicken die mir jetzt einen neuen USB Stick in den nächsten 10 Tagen zu.🤣 Der bringt es dann.👍

Habe bis dato jedes Update mit Stick aufgespielt und das ohne Probleme. Weiß mir nicht zu helfen.

Hat einer von euch vielleicht nen Trick? Vielleicht sind die Dinger jetzt divers?

***** 

Danke