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Netflix Probleme

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bibotom
Mitglied

Netflix Probleme

KD49xd 8077 Netflix funktioniert nicht mehr, startet zwar aber abspielen der Filme und Serien nicht möglich.

Hat jemand eine Idee. 

Gruß Tom 

10 ANTWORTEN 10
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Nathan_D
Mitglied

Hallo Tom, 

 

versuche bitte einmal folgendes:

Halte die Home Taste etwas länger gedrückt. 

Wähle die Netflix App und beende sie. 

Beende ggf. auch noch andere Apps, die gerade nicht mehr benötigt werden. 

 

Nun sollte Netflix wieder laufen. 

Schöne Grüße 

Peter 


Nathan_D AKA Peter_S.

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bibotom
Mitglied

Hallo Peter 

Habe ich gemacht, kannte ich auch nicht, diese Funktion. 

Hat aber leider nicht geklappt. 

Fehler besteht nach wie vor. 

Netflix habe ich auch kontaktiert, konnten auch keine Abhilfe schaffen. 

Meinten es wäre ein Problem mit dem Fernseher. 

App Cache usw. Habe ich auch schon gelöscht,neuestes Update ist auch drauf. 

Bin echt am Ende meiner Möglichkeiten. DSC_1595.JPG

 

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winposur
Alter Hase

Einige hier haben berichtet, dass es helfen könnte, bei den Netzwerkeinstellungen WiFi direkt auszuschalten.

cado03
Neues Mitglied

Habe das selbe Problem. Schon alle Tips aus diversen Foren versuch inkl. Rücksetzung auf Werkseinstellung, aber über Netflix und AmazonPrime kann ich keine Filme mehr anschauen. Alles ander (YouTube,..) geht einwandfrei...

Habe jetzt den Support kontaktiert und warte auf Antwort.

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bibotom
Mitglied

Hallo Cado 

Danke für deine Nachricht, so sieht es bei mir auch aus, nichts hat geholfen. Schöne neue Technik 😡

Habe meinen alten Amazon Firesick wieder aktiviert und siehe da über diesen Funktioniert alles. 

Ich denke Sony Pflegt seine Apps nicht genug, ist ja nicht Sinn und Zweck ein zusatzgerät anschließen zu müssen .

Und dies ist kein billig Gerät . 

Gruß Tom 

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bibotom
Mitglied

Danke für die Nachricht, aber auch das hat leider nicht funktioniert. 

Gruß Tom 

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Peter_S.
Genius

Hallo Tom,

 

langsam wird's eng. Am TV sollte es eher nicht liegen - ich besitze das gleiche Modell (XD80) und Netflix läuft problemlos.

Hast du neben dem Cache auch einmal die Daten der App gelöscht? Eventuell hilft dies weiter.

Ansonsten könnte es eventuell auch noch an der Router Konfiguration liegen.


Schöne Grüße
Peter

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Lanjan2
Mitglied

Hi,

 

Statt Netflix jetzt zu Gucken, nach einem langen Arbeitstag, muss ich nun meinen 6 Monate alten xe9005 vom Balkon werfen. 2500 Steine hat mich diese Rotzkiste gekostet.

 

Netflix zurück gesetzt, Cache geleert, Update deinstalliert, Stecker gezogen, alles ohne Abhilfe. 

 

OK, guck ich halt Prime. Denkste. Dort ruckelt es und der Ton hat Ausetzer. 

 

Sony! Lest ihr hier mit? Habt ihr einen Knall? Die Kiste könnt ihr gleich abholen. Aber keine Sorge ist ein 75 Zöller, der Spediteur wird sein Spaß haben. Ich bin sowas von stinksauer.

 

Meine neue Freizeit werde ich damit verbringen, andere Leute vor euren TVs zu warnen. Amazon Rezessionen kann ich ja jetzt auch verfassen. Aller letzter Scheiss, was den Leuten heute verkauft wird, die Autokorrektur in diesem Forum ist fast genau so beknackt.

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bibotom
Mitglied

Hallo 

Genau den ganzen Mist habe ich auch gemacht, bringt einen Scheiß. 

Apps laufen aber über meinen Amazon Fire Stick ohne Probleme. 

Deswegen hatte ich auch keine Lust mehr hier weiter rumzulabern. 

Werde aber ab jetzt um die Marke Sony einen großen Bogen machen. 

Danke für deine Nachricht. 

Gruß Tom.