Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV 43 X8309C HDMI keine funktion.

profile.country.DE.title
klricht78
Entdecker

TV 43 X8309C HDMI keine funktion.

Hallo zusammen,

bei meinen fernseher sind die HDMI Eingänge defeckt.Ich hatte das vor 2 Jahren schon mal.

Reset und Neustart hat nichts gebracht.Beim ersten mal wurde das Mainboard getauscht.

MfG Klaus Richter

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Klaus,

 

das ist bedauerlich. Am besten wendest du dich an den Service, damit der TV schnell wieder instand gesetzt wird.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Wobei man allerdings gut überlegen muss, ob es bei einem Gerät dieser Preisklasse nach Ablauf der Garantie noch lohnt, da ein neues Mainboard einbauen zu lassen, oder ob man das dann als Totalschaden deklarieren sollte und sich was neues kauft.

profile.country.DE.title
klricht78
Entdecker

hallo,

was heißt Totalschaden? Gibt es noch was dafür?

Wenn ich einen neuen kaufe?

MfG Klaus Richter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ein Totalschaden ist für mich, wenn die Kosten einer Reparatur so hoch sind, dass man nicht mehr so viel in dieses Gerät stecken möchte. Für das alte wirst du nicht viel bekommen, vielleicht ein Angebot von Sony für ein neues zum vergünstigten Preis, da muss man aber immer prüfen, ob man es nicht woanders doch noch günstiger bekommen kann.

Immerhin ist es ja nicht total wertlos, du kannst noch TV schauen vom eingebauten Tuner und Streaming sollte ja auch noch funktionieren.