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Hi @all,
kann mir bitte jemand mit der Lösung des folgenden Problems behilfreich sein:
Ich habe einen 65" Sony Bravia A1.
Leider ist die Maxdome App nicht vorinstalliert und auch im Google Store nicht auffindbar.
Hat irgendwer ne Lösung?
Denn es kann doch nicht sein, dass bei einem 3000,-€ Fernseher so eine App nicht zu installieren ist!!!
Vielen Dank schon mal für Eure Lösungsvorschläge.
LG Kappi
BRAVIAs verhängen sich gerne mal in einem komischen Zustand. Mach das Ding mal ein paar Sekunden stromlos...
Netter Versuch, aber ES KLAPPT NICHT!!!!!
Einige Apps sind runter zu laden, andere nicht.
ARD Mediathek z. B. oder Pro Sieben oder arte oder halt MAXDOME.
Hier bekomme ich die Meldung:
Fehler
Keine Internetverbindung, Aktivere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal.
Ich bin ratlos....
HI Kuschel und alle anderen, die es interessiert,
habe gerade ne 3/4 Stunde mit dem Support von Sony telefoniert. Ein Techniker hat sich per Remote auf meinen Fernseher geschaltet.
Leider erfolglos!!!!!!!
Er will die Sache mit seinen Vorgesetzten besprechen und mir dann eine Lösung unterbreiten.
Bin mal gespannt, was da kommt!
Lasse es Euch wissen.
Grüße Kappi
Wundert mich, dass der Factory Reset nicht vorgeschlagen wurde ^^ .
Meinst Du mit Factory Reset den Strom ausschalten oder die Kiste auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Den Fernseher haben wir "natürlich" auch noch einmal vom Strom abgeklemmt.
@Kappi1964 schrieb:Meinst Du mit Factory Reset den Strom ausschalten oder die Kiste auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Zweiteres.
@Kuschelmonschter schrieb:
@Kappi1964 schrieb:Meinst Du mit Factory Reset den Strom ausschalten oder die Kiste auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Zweiteres.
Das hat er nicht vorgeschlagen und dementsprechend auch nicht durchgeführt.
Mal schauen, die melden sich ja (hoffentlich)!
=> Powerline => Fritzbox
Das dürfte die Ursache sein. Möglicherweise wird hier ein Port nicht durchgereicht/blockiert
Warum hängst du nicht testweise mal ein Netzwerkkabel dazwischen?
@Germaner schrieb:=> Powerline => Fritzbox
Das dürfte die Ursache sein. Möglicherweise wird hier ein Port nicht durchgereicht/blockiert
Warum hängst du nicht testweise mal ein Netzwerkkabel dazwischen?
Hi @Germaner
LAN-Kabel direkt angeschlossen:
Gleiches Ergebnis:
Fehler
Keine Internetverbindung, Aktivere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal.
Und wiederum lassen sich andere Apps installieren......
Welche Tastenkombination ist denn zu drücken, oder anders gesagt, wo kann der KD-65A1 denn in die Werkseinstellung zurück gestellt werden?