Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W756 - Mediathek: Bildwiedergabe funktioniert nicht

profile.country.DE.title
jrhornu67
Entdecker

KDL-43W756 - Mediathek: Bildwiedergabe funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei meinem 43W756 Fernseher (aktuellste FW) passiert beim Drücken auf die Vollbild Wiedergabe nichts. Ton läuft im Hintergrund weiter, ich kann allerdings nur Mediathek beenden und neu starten.

Andere Mediatheken funktionieren wurderbar, von daher würde ich sagen, das muss ein Problem mit dem Android auf dem TV sein!?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo jrhornu67,

 

welche Mediathek funktioniert denn nicht?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
jrhornu67
Entdecker

Hallo Peter_S,

 

ah sorry, die Mediathek von "Das Erste", also ARD.

Wie geschrieben, die Mediathek funktioniert an sich, nur wenn ich einen Film ausgewählt habe, dann kann ich nicht auf den Vollbild Button klicken, da keine Eingabe angenommen wird. Der Film läuft aber im Hintergrund (höre den Ton)

Grüsse

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo jrhornu,

 

scheint ein Problem der Mediathek zu sein - ist bei mir auch so.

Hast du schon einmal bei der ARD nachgefragt?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
jrhornu67
Entdecker

Also ganz ehrlich - Glaube nicht, dass es ein generelles Problem mit der ARD Mediathek ist, denn andere Hersteller haben das Problem nicht. Das muss ein Fehler auf Sony Seite sein (vermutlich irgendeine Javscript Inkompatibilität).

profile.country.DE.title
AndroidTVuser
Neues Mitglied

Also die ARD und ZDF Mediathek Apps waren schon immer ziemlich buggy, nicht nur auf dem Sony TV.

 

Auch auf meinem Amazon Fire Tablet und dem FireTV Stick war das immer eine Zumutung. Z.B. brachen nach 20 Minuten die Sendungen einfach ab oder wurden gar nicht angespielt.

 

Komischerweise funktioniere die Sendung dann im Browser einwandfrei.

 

Schon mal mit dem "Red Button" probiert?

 

 

profile.country.DE.title
jrhornu67
Entdecker

Also die ARD Mediathek "an sich" funktioniert auf dem Fernseher einwandfrei.

Sendungen, wenn ich es denn mal schaffe, diese zur Wiedergabe zu bringen, laufen ohne Probleme durch.

Einzig der Vollbildknopf funktioniert nich. Da ja die Mediatheken heftig von Javascript Gebrauch machen, vermute ich hier einen Fehler auf dem Sony TV (das letzte Update ist ja auch schon ein 3/4Jahr alt.

Wäre nett, wenn sich hier mal ein Sony Techniker dazu äussern könnte.

 

Was meinst Du denn mit dem "Red Button" ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Also, ich habs gerade noch mal probiert, bei mir funktioniert die ARD Mediathek einwandfrei und läßt sich auch in den Vollbildmodus und zurück schalten.

Eventuell mal unter Einstellungen - Apps die Mediathek aufsuchen und dort Daten und Cache löschen.