Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Manueller digitaler Suchlauf

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Manueller digitaler Suchlauf

Hallo,

 

kdl43w805c.

Bei mir ist die Auswahl des manuellen digitalen Suchlaufs ausgegraut, also nicht anwählbar.

Weiss jemand warum und wie man diese evtl.  aktivieren kann ?

 

Grüsse

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

@Peter_S.

gibt's da eine Lösung ?

 

Grüsse

Hugo_15
Entdecker

Ein manueller Sendesuchlauf mit der Eingabe der Frequenz,Polarisation usw.. fehlt.
Es gibt keine Möglichkeit Daten von einem neuen Sender manuell einzugeben, obwohl bei einem automatischen Suchlauf der neue Sender zwar gefunden wird, aber dadurch wird auch die alte Kanaliste gelöscht, und es muss die Sortierung neu durchgeführt werden. Auch die Software zum Einstellen der Kanäle über USB Stick (Import/Export) hilft da nichts, da dort händisch keine neuen Kanäle eingetragen werden können.
Fazit: Was mein 15 jahre alter Satreceiver Humax bereits konnte, ist mit Sony leider noch nicht möglich.

Eigentlich sollten die SW Entwickler wissen das es sich hier in erster Linie um einen Fernseher handelt und diese Funktionen Priorität haben sollten.

Spoiler
 

 

 

 

   

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich glaube, ich habe das Problem mit dem ausgegrauten manuellen Suchlauf so gelöst, dass ich sämtliche USB Geräte abgesteckt und den TV neu gestartet habe.

 

Buggy as hell...

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Das Entfernen der USB-Verbindungen hilft bei mir nicht.

manueller Suchlauf ist immer ausgegraut.

43w805c

Kabel Unitymedia 

Kanalsuchlauf ursprünglich mit sonstige.

bearbeitet mit Editor.

neueste Software 3533.

 

@Peter_S. 

wann gibt es endlich eine Lösung ?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Der TV bietet auch diverse Menüs nicht an, die die Kanalliste ändern, wenn Timer programmiert sind. Ist das bei dir der Fall?

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hatte noch nie Timer programmiert.

 

Baranowka
Entdecker

Hallo,

nun habe ich einen Technistar Receiver mit dem TV kombiniert und kann wie gewohnt

Sender suchen, ordnen etc. Schliesslich hat Technisat an Astra mitgewirkt und ich

benutze einen Receiver vom Erfinder und keine Kopie.

profile.country.DE.title
holsteiner99
Entdecker

Bei meinem 8077 auch.Ging vor einem Jahr noch.Haengt wohl alles von Updates ab.Vieles wird schlechter.