Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Konfiguration KD-43XD8077 Serien Nr. 6001132 wird nicht gespeichert

GELÖST
profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

Konfiguration KD-43XD8077 Serien Nr. 6001132 wird nicht gespeichert

Sehr geehrte Damen und Herren, wieso muss ich immmer wieder die Selektion Europa+ Germany neu eingeben? SONY ist doch sonst der ALLWISSENDE und kann nach meiner Anmeldung mit all meinen persönlichen Daten in meinen TV kukken., Ich will, dass ich Zoom auf 200 % eingerichtet immer ohne erneute Eingabe habe. Neuerdings werde ich von Google aufgefordert, die Eińrichtung des TV durch Anmeldung bei Google abzuschließen. Obwohl die Software vor einigen Wochen per Update auf den neuesten Stand gebracht wurde, teilen mit einige Homepagen mit, dass ich doch bitte den völlig veralteten Browser (ORION) erneuern soll oder besser ganz mit EDGE ihre Homepage barrierefrei nutzen soll.... Ist DONY nicht in der Lage eine fehlerfreie Software zu installieren? Ist der Browser VEWD ein Auslaufmodell, der in Deutschland keine Niederlassung hat, nur  POLEN!!!!!!!!!!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Minimundus, hast du die Googl-Bedingungen akzeptiert. Richtig?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Minimundus, hast du die Googl-Bedingungen akzeptiert. Richtig?

profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

HEUREKA, es ist mir tatsächlich gelungen mich bei Google anzumelden. Jetzt kann ich meinen TV viel besser nutzen und die kostenlosen Youtube Relax MUSIK FILME maximal nutzen. Trotzdem wünsche ich mir, dass jeder TV von einem Profi eine Erstinstallation erfährt, die jegliches NACHJUSTIEREN absolut überflüssig macht. Auch die KANALAUSWAHL, die   Vodafone selbstherrlich festlegt, ist NICHT mit dem SONY Sendersortierer möglich.... Teamworks, SONY, wenn du weiterhin in Deutschland verkaufen willst..... Wenn nicht,,,,, Tschüss SONY...... Guten TAG Samsung, LG, Panasonic, Grundig, Telefunken.....LÖWE OPTA,,,,, 👾