Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Signal:Überprüfen sie die Antennenverbindung

profile.country.DE.title
etosha25
Neues Mitglied

Kein Signal:Überprüfen sie die Antennenverbindung

Hallo,an die Community.

Frohes neues als erstes an euch.

 

Also ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Fernsehen zugelegt gehabt.

Am Anfang lief alles reibungslos,aber dann kam die Fehlermeldung:

Kein Signal,überprüfen sie die Antennen Verbindung.

Alles gut dachte ich mir,ich checkte die Kabel,machte ihn aus...

Dann ging's von allein weg.

Erst einen Monat später kam es wieder aber...es blieb.

Als wirklich nichts mehr half,hab ich dann den Kundendienst angerufen,der mir versuchte weiter zu helfen,Bloß mittendrin im Gespräch lief er wieder.

Danach kam eine Zeit lang nichts.

Erst seit einem Monat kommt es,geht wieder Weg.

Doch jetzt blieb es,trotz allen Umständen.

 

Deswegen Wende ich mich an euch:

Was soll ich tun??

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Hi,

 

drücke auf der Fernbedienung die grüne Ein/Aus - Taste für einige Sekunden. Es poppt am Bildschirm ein Menu auf, dort kannst du den Fernseher neu starten lassen. Mach den Neustart und das Problem sollte gelöst sein.