Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Bild, aber Ton

Bongi105
Neues Mitglied

Kein Bild, aber Ton

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem mit meinem Sony Bravia KDX-8505C. 

 

Wenn ich im TV-Modus bin, empfange ich zwar Ton, allerdings kein Bild. Das gleiche Problem habe ich wenn ich die PS4 anhabe oder Netflix, immer ist der Ton vorhanden aber es kommt einfach kein Bild. HDMI-Kabel ist in Ordnung und der TV-Empfang gibt ja ebenfalls Signale, daher gehen mir so langsam die Ideen aus, woran es liegen könnte....

 

Lohnt es sich den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Habe gestern erst das neue Update vom 12.1.16 installiert...

 

 

4 ANTWORTEN 4
Bongi105
Neues Mitglied

Hat sich doch erledigt!! :slight_smile:

margolle6
Neues Mitglied

Woran lag es bei dir? Hab das selbe Problem. Hab schon das Satkabel getauscht, neuer Sendersuchlauf. Ich bekomme es einfach nicht hin.

SonyRookie
Neues Mitglied

Habe das selbe Problem ...Kein Bild vom PC über normales HDMI 1.4 Kabel und auch kein Bild von der PlayStation 3. Bei beiden funktioniert aber der Ton. 

Auch klappt der Sync von der PS3, ich kann mit der TV-Fernbedienung die PS3 Steuern ...jedenfalls hört es sich so an. 

 

Das komische ist, ich habe noch einen Sat-Receiver über HDMI laufen und der funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem? 

TV ist 2 Tage alt!

 

Hab alle HDMI Ports getestet, überall das selbe resultat.

profile.country.DE.title
jens611
Neues Mitglied

Haben das Problem bei einem anderen Fernseher. Ist ans Internet angeschlossen und Apps werden gezeigt, aber schwach funktional. DVD funktioniert, Fernsehen nur über die dumme Telekombox. Nach dem Suchlauf (Antenne digital, Kabel digital fand nichts) wurden 70 "Dienste" gefunden, wenn ich aber auf TV schalte, wird von allen Sendern der Ton wiedergegeben, auch Untertitel, aber kein Bild. Was ist das für ein Wurm?