Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix reagiert nur ganz kurz auf dem Fernseher

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Netflix reagiert nur ganz kurz auf dem Fernseher

Hallo Community,

ich besitze einen Fernsehapparat Sony KDL-40WE 665 mit der Softwareversion v8.464-1000-1.700-0000. Wenn ich alle Apps und Netflix drücke, erscheint Netflix ganz kurz und ist sofort wieder weg, gleiches passiert beim drücken de Netflix – Taste auf der Fernbedienung und außerdem hat sich das YouTube Symbol unter alle Apps einfach so verschoben.  Die Internetverbindung besteht. Bisher war es in der oberen Reihe an vierter Position und plötzlich ist es an dritter Position in der unteren Reihe. Ich habe das Gerät heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber der Zustand ist geblieben. Der Support kann mir nur mitteilen, was ich bereits gemacht habe. Hat hier noch Jemand  eine Erklärung dafür und wie ich das rückgängig machen kann , ohne noch mal das Gerät zurückzusetzen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg Gründlich

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hans-Jörg,

 

bitte aktualisiere einmal die Internetinhalte in den Netzwerkeinstellungen. Dies sollte das Problem beheben.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Das werde ich sofort machen. Danke Hans-Jörg

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Hallo Peter, ich habe es gemacht und die Internetinhalte aktualisiert. Hat aber leider Nichts gebracht. Dieses Netflix ist ganz schnell wieder weg. Hans-Jörg

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Hallo Peter, danke für die Nachricht. Ich habe schon zweimal den Internetinhalt aktualisiert. Hat aber nichts gebracht Nur wenn ich das Gerät vom Netz trenne und einschalte geht es. Dann habe ich aber das Problem mit der Bildschirmspiegelung. Geräte werden nicht erkannt. Update vom USB Sick geht auch nicht. Scheint fast eine Fehlkonstruktion zu sein. Hans-Jörg