Share your experience!
Hallo zusammen.
Am Anfang alles schön: Internet über W-LAN, stabil und schnell, dann null Empfang, dann wieder 4 Wochen OK. Vor 3 Tagen habe ich LAN Kabel angeschlossen, hat 1 Tag funktioniert und jetzt:
bricht Apps ab und startet sich neu, manchmal 2 oder 3 mal nacheinander,
der bricht Apps, welche ich sogar nicht geöffnet habe, zB.: "google play wurde geschlossen".
Das Gerät ist 9 Monate alt, Software aktualisiert.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
ich habe ein vergleichbares Gerät aus der C-Serie und hatte duese Probleme anfangs auch.
Seit dem letzten Software-Update und einem Werksreset sind sie jedoch beim mir Geschichte.
Der Fernseher verbindet sich sauber und zuverlässig mit dem Internet (W-Lan).
Eventuell solltest du den TV ab und zu einmal neu starten oder über Nacht vom Strom trennen, damit der Speicher geleert wird.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank.
Ich versuch's.
Gruß, M.