Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD77AG9 Software-Update

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

KD77AG9 Software-Update

Hallo zusammen,

ich wagte gar nicht mehr irgendwas zu hoffen...

Aber es geschehen noch Wunder in der Sony-Welt...

Mein KD77AG9 hat gestern ein Update empfangen.

Gut, es ist schon vom 29.11.2023, aber ich hatte es wirklich nicht mehr gehofft...

Firmware-Update auf Version 6.6053 | Sony DE

Es gibt noch Android 10... Und ich bilde mir ein das es flüssiger als Android 9 läuft.

Oki, in der normalen Android-Welt sind wir schon bei 13 bzw. 14 angekommen. Aber das ist doch schon mal ein Schritt...

57 ANTWORTEN 57
profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

wird glaube nicht klappen, hatte es auch schon probiert, wird wohl nix werden außer zu warten ...

profile.country.AT.title
manfredbe
Mitglied

bis in alle Ewigkeit    ...........

Amen    :-((

SusanneMaier
Community Team

Moin, 

 

hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors/articles/00121326

profile.country.AT.title
manfredbe
Mitglied

kleiner Scherz zum Wochenende 😂

profile.country.DE.title
chrjger7
Mitglied

Das ist ja mal ein tolle Tips und sehr ergiebig. 😉 Leider bringen die nichts oder nur kurzeitig.
profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Das Aus und Einschalten, was zum aufheitern...

Aber der weitere Weg per man. FW-Upgrade bedeutet ja das Downgrade, weil man ja auf deren Website nur Android 9 findet.

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Es gibt keine Downgrade möglichkeit bei den TV´s.

Das einzige was ihr tun könnt, ist ein Werksreset machen. Dadurch können Probleme einer Firmware behoben werden, zb: TV ruckelt, Senderwechsel dauert länger, etc.

profile.country.DE.title
chrjger7
Mitglied

Alles leider nur eine kurzfristige Lösung! Schon ausprobiert, die Probleme tauchen nach kurzer Zeit wieder auf.
Ein Haufen Arbeit für nichts. Absoluter Mist 😞
profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Ich meinte ja nur. Die beschreiben was nicht geht...😁

Zum Glück haben mich so viele Probleme nicht ereilt. Und die Umschaltzeiten bei mir, sind gewöhnungsbedürftig, aber kein Showstopper... Aber da bin ich wohl einer der wenigen Glücklichen...

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

@SusanneMaier 

 

hey,

 

und wie schaut es aus, du bist doch der Mod hier, hast du bereits interne Infos, die du an uns reichten kannst, 

bezütlich des kaputten Updates, ob diese rückgängig gemacht werden kann bzw. uns ein neues Update erwartet?

Ich meine für ein TV, was für 1.5k €  kostet ist es schon schwach, dass denke ich sehen andere auch so hier... das Update hat diverse extreme Fehler... wie in vielen anderen Gruppen erwähnt wird außer hier und ..