Share your experience!
Hallo,
mein drei Wochen alter KD75XH9299B spinnt seit dem letzten Update.
TV Ton verzerrt und dann bootet das Gerät neu. Das passiert so ca. 4-5 mal am Tag.
Bild flackert ab und an. EARC funktioniert auch nicht mehr richtig.
Hallo Maik,
hast du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt?
Falls nicht, wäre es einen Versuch wert.
Viele Grüße
Peter
ein Werksreset habe ich schon durch geführt.
Leider keine Besserung.
Ich habe genau die selben Probleme, vor dem letzten Update gab es weniger Probleme. Ich habe den Tv schon 1x zurück gesetzt aber die Probleme sind geblieben und das bei einem neu gerät das gerade 1 1/2 Wochen alt ist. Warum verkauft man einen Fernseher mit so vielen Problemen??
Hi Maik,
ich habe es einmal an die Techniker weitergegeben, damit diese das Problem einmal untersuchen.
Viele Grüße
Peter
Und gibt es schon was neues dazu?
Hallo, hatte den Fehler auch man muß RS232 in den Einstellungen ausschalten, seitdem kein Neustart mehr
Ich hab von A bis Z alles durchprobiert, alles nichts geholfen. Ich hab auch eher das Problem, dass sich der TV ständig von alleine ein- und wieder ausschaltet.
Da der Fehler gerade überall aufploppt (bei mehreren Modellen, die diese FW bekommen haben) müssen wir wohl auf ein Firmware-Upgrade warten und bis dahin den Stecker ziehen, bzw. den Schalter an der Steckerleiste betätigen.
Oder falls möglich zurückgeben.. Mag ich aber eigentlich nicht. Dafür ist die Kiste zu gut.