Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-85XF8596 - Sound nicht stufenlos regelbar

GELÖST
profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

KD-85XF8596 - Sound nicht stufenlos regelbar

Liebe Community,

ich habe noch ein weiteres Problem mit meinem Fernseher bei dem ich dringend eure Hilfe brauche. 

meine Sound lässt sich nur mehr in einzelnen Schritten regeln. Wenn ich die Lautstärken Taste gedrückt halte, schaltet es sich nicht weiter leiser oder lauter. 

Ich muss 100 mal drücken um von 1 auf 100 zu kommen, immer ein Taster Druck zählt eines lauter oder leiser. 

wenn ich die Taste lauter oder leise gedrückt halte passiert wenig. Das led leuchtet und blinkt zwar das man sieht das befehle eingehen es zählt aber nur einmal. 

die Taste gedrückt halten funktioniert nicht. Sehr ärgerlich wenn man schnell lauter oder leiser schalten will. 

weiß jemand einen Rat?

 

Vielen Dank. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Hast du zufällig die ButtonMapper App installiert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

versuche die  Daten im Cache zu löschen und die aktuelle Software-Version herunterzuladen

wenn es möglich wäre, teste bitte eine andere Fernbedienung.

Wenn sie Funktioniert einwandfrei, liegt es an der Fernbedienung. Wenn es sich an dem Gerät selbst hängt, kontaktiere Sony direkt und frage nach einem Dienst. Die Kontaktdaten findet man auf die Sony Support Seite: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Wie lösche ich den cache

 

aktuellste Version ist installiert. Andere Fernbedienung ist (noch) nicht verfügbar. 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Ich habe die Schritte auf die Sony-Support-Seite gefunden: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00202472

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Den gesamten Cache löscht man wie folgt. 

Einstellungen / Geräteeinstellungen / Speicher / interner gemeinsamer Speicher / Daten im Cache / Daten im Cache löschen

 

hat aber nicht funktioniert 😞

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo therealmoses:

Sorge dafür, dass die Fernbedienung ausreichend gereinigt ist, damit die Tasten sanfter gedrückt werden können, und möglicherweise solltest du auch versuchen, die Batterien zu wechseln. LG

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Hast du zufällig die ButtonMapper App installiert?

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Ja habe ich tatsächlich. Warum?

profile.country.DE.title
Paul9505
Mitglied

Das ist der Grund dafür...

 

Musst entweder damit leben, oder die App deinstallieren.

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Danke dir das war es !!!!!