Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-70XF8305 Tonprobleme Netflix (FW 6.6520)

profile.country.AT.title
chingfu179
Entdecker

KD-70XF8305 Tonprobleme Netflix (FW 6.6520)

Hallo,

 

ich habe seit den letzten beiden Updates auf Oreo tlw. Probleme beim Ton über Netflix.

 

Das bedeutet, dass wenn ich Netflix schaue es beim ersten mal funktioniert. Wenn ich dazwischen dann wieder auf TV gehe und später wieder in Netflix gehe und schaue zeigt mein Receiver (Denon X4500) nur Stereo an und manchmal kommt der Stereo Ton und manchmal gar kein Ton.

Erst nach einem Neustart des TV's funktioniert die Tonausgabe bei Netflix dann wieder. (Dolby DD, Atmos, etc...)

Vor dem Oreo Update hat immer alles ohne Probleme funktioniert.

 

ist das Problem bekannt bzw. gibt es hierzu eine Abhilfe?

 

lg

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @chingfu179 

 

Mir nicht bekannt, aber ich habe auch ein anderes Setup. Wie ist der Receiver mit dem TV verbunden? Oder besser gesagt am welchem HDMI Ausgang und passiert das nur bei Netflix? Was ist zum Beispiel mit Amazone Prime oder YouTube.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
chingfu179
Entdecker

Hi,

 

am TV bin ich mit HDMI 3 verbunden (ARC).

ich habe es jetzt nochmal ausprobiert....es kommt dann einfach kein Ton...sowohl Amazon Prime, Netflix, Dazn....wenn ich den TV dann Neustarte funktionieren alle Video Apps wieder ganz normal eine Zeit lang.

 

lg