Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65x8505c

profile.country.DE.title
Obelixxxxx
Entdecker

KD-65x8505c

Guten Tag.

Weiß vielleicht jemand wie ich ein gebrauchtes Mainboard auf meinem Tv anlernen kann?

Bei meinem werden die HDMI- Anschlüsse nicht mehr erkannt. 

Hab mir ein gebrauchtes Bord besorgt, bekomme es aber nicht zum laufen.

Es blinkt als Orange und Grün, sonst passiert nichts.

Was könnte ich jetzt machen? 

Danke für Unterstützung von euch. 

49 ANTWORTEN 49
profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

Ich habe das Gefühl, dass es die defekte Flachkabel sein könnten. Kann ich die Kabel aus einem XF9005 nehmen? Sehen ziemlich gleich aus, halt Blau anstatt Gelb.

profile.country.DE.title
k17711
Mitglied

Das wünsche ich Dir.

Halte mal die Kabelenden aneinander millimetergenau da  siehst Du ob genau dieselbe Anzahl der Leitungen, dann ja. Oft passen die Kabel auf andere SonYs

profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

Ich werde am Sonntag die Kabel in Köln aus einem Defekten 9005er holen. Bericht folgt. Danke und schönes Wochenende.

profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

Hat sich erledigt. Die Kabel sind zu kurz.

profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

k17711, könntest du dich bitte bei mir melden. Ich muss auf dein Angebot zurück kommen!

profile.country.DE.title
k17711
Mitglied

zum Testen MB ausbauen und an die Kabel hängen. Vorsicht MB darf kein Kontakt zum TV Gehäuse oder andere metallischen Teile bekommen. Vorm Einstecken in die Steckdose 2x kontrollieren evtl. Karton zurecht schneiden und dazwischenchieben

profile.country.DE.title
k17711
Mitglied

oder für beide Kabel 44€ an k1119@freenet.de ??

profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

Lass uns Privat darüber schreiben! Entweder über Email, oder WhatsApp. Ich habe dir meine Nummer an PN hier geschickt.

profile.country.DE.title
k17711
Mitglied

da oben ist meine Mailadresse

profile.country.DE.title
Sonyxe94
Entdecker

Ich wollte Bescheid geben, dass mein Gerät seid Samstag läuft. Alles wieder SUPER! Ich habe einfach ein anderen Stich für die Software genutzt.