Share your experience!
Hallo zusammen,
über das ziemlich katastrophale letzte Softwareupdate der XH90 Reihe wurde hier ja schon einiges geschrieben.
Ich habe, meiner Meinung nach einen weiteren Bug entdeckt:
Ungefähr ein Mal am Tag fällt der Ton am TV im laufenden TV-Betrieb komplett aus. Ich betribe keine anderen Ausgabegeräte am TV. Der Bild läuft normal weiter nur der Ton fehlt komplett.
Einzige Lösung die ich gefunden habe: TV neustarten (Also Android rebooten).
Das trat vor dem Update nie auf.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Hallo aspe__,
das Tonproblem wurde nicht durch das Update verursacht sondern durch die TuneIn App.
Das von dir beschriebene Problem ist derzeit nicht bekannt. Wie empfängst du denn deine Sender?
Eventuell per Satellit? In diese Fall könnte es auch an der aktuellen Wetterlage liegen, die ggf. den Empfang beeinträchtigt.
Viele Grüße
Peter
Hi,
ich meinte eher die vielen Probleme (TuneIn App, Klickgeräusch im Stand-by, eACR Probleme) die es anscheinend seit dem letzten Update gibt.
Am Empfang kann mein Problem nicht liegen. Ich schaue über Kabel und es passiert seit dem Update quasi jeden Tag.
Also der Ton ist auch nicht nur "kurz" weg, sondern fällt komplett aus und bleibt weg (bis zum Restart des TV).