Share your experience!
Moin,
ich war jetzt ne Woche im Urlaub und seitdem tritt o.g. Phänomen auf.
Egal von welcher Quelle das Signal kommt, (Kabelanschluß, BluRay-Player, Festplattenreciever)
nach ca. 1 min wird der Bildschirm schwarz, der Ton bleibt bestehen.
Mit dem Update auf Version V6.3598 (ist seit Anfang Februar 2020 eingespielt) wurden einige Fehler behoben,dieser war vorher nicht dabei?
Hat diesen Fehler jemand schonmal gehabt?
Vielen Dank im voraus
Bchris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bchris,
trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob das Problem danach weiterhin besteht.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Bchris,
trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob das Problem danach weiterhin besteht.
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.
gruß Bchris
Moin,
Problemlösung hat nicht lange funktioniert.
Problem besteht schon wieder, tv vom Netz zu trennen hilft nicht weiter.
Energie sparen ist auf aus gestellt.
Hat jemand ne Idee
Gruß
Bchris
Ich habe das gleiche Problem. Es ist jetzt auch in der Mediathek aufgetreten. Gestern waren die Techniker
im Haus, konnten aber den Fehler nicht beseitigen. Ich habe ihnen ein Video über dieses Phänomen gezeigt, welches sie sich mitgenommen haben.
Leider keine Lösung, ich bin mit diesem Service nicht zufrieden.
GueTa