Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55 AF9 schwarzer Bildschirm nach ca 1 min., ton bleibt

GELÖST
profile.country.DE.title
Bchris69
Entdecker

KD 55 AF9 schwarzer Bildschirm nach ca 1 min., ton bleibt

Moin,

ich war jetzt ne Woche im Urlaub und seitdem tritt o.g. Phänomen auf.

Egal von welcher Quelle das Signal kommt, (Kabelanschluß, BluRay-Player, Festplattenreciever)

nach ca. 1 min wird der Bildschirm schwarz, der Ton bleibt bestehen.

 

Mit dem Update auf Version V6.3598 (ist seit Anfang Februar 2020 eingespielt) wurden einige Fehler behoben,dieser war vorher nicht dabei?

 

Hat diesen Fehler jemand schonmal gehabt?

 

Vielen Dank im voraus

Bchris

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bchris,

 

trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob das Problem danach weiterhin besteht.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bchris,

 

trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob das Problem danach weiterhin besteht.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Bchris69
Entdecker

Hallo,

 

vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert.

 

gruß Bchris

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Bchris69
Entdecker

Moin,

 

Problemlösung hat nicht lange funktioniert.

Problem besteht schon wieder, tv vom Netz zu trennen hilft nicht weiter.

Energie sparen ist auf aus gestellt.

 

Hat jemand ne Idee

 

Gruß

Bchris

profile.country.DE.title
urstan
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem. Es ist jetzt auch in der Mediathek aufgetreten. Gestern waren die Techniker

im Haus, konnten aber den Fehler nicht beseitigen. Ich habe ihnen ein Video über dieses Phänomen gezeigt,  welches sie sich mitgenommen haben.

Leider keine Lösung, ich bin mit diesem Service nicht zufrieden. 

GueTa