Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd-49xf9005 Softwareupdate

profile.country.DE.title
anmue58
Entdecker

Kd-49xf9005 Softwareupdate

Vor ca. einer Woche habe ich auf meinen Kd-49xf9005 die Neuste Oreoversion installiert. Seit dieser Zeit habe ich das Gefühl, dass Guide, Videotext und Bildschirmeinblendungen wesentlich dunkler und kontrastärmer erscheinen.

Ich habe noch nicht gefunden woran es liegt. Alles andere ist normal.

Hat noch jemand das Problem?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich selbst bekomme mit meinem älteren Gerät zwar kein Oreo mehr, erinnere mich aber, dass dieses Problem hier schon mehrfach berichtet wurde. Vielleicht wirst du in dem ellenlangen Oreo Thread fündig. Die Overlay Farben stimmen nicht und werden zu dunkel wiedergegeben. Das kann also nur im Rahmen eines weiteren Updates korrigiert werden.

profile.country.DE.title
anmue58
Entdecker

Danke für die Info,

da muß ich halt auf das nächste Update warten.

profile.country.DE.title
lukas321
Mitglied

ich habe das problem auch. siehe oreo thread. habe auch ein ticket eröffnet bei sony. würde ich dir auch stark empfehlen! die meinen bei sony es hätte sich noch keiner darüber beschwert. dann ist es jetzt wohl mal an der zeit. ich warne vor. du wirst mit copy and paste emails zubombadiert über tage. rechnung, werksreset, fotos. etc...

profile.country.DE.title
anmue58
Entdecker

Danke für deine Info.

Ich hatte auch schon überlegt mal an Sony zu schreiben. Nachdem du mir aber mitteilst, was mich da erwarten könnte werde ich das lieber lassen. Diese Mails, die unterm Strich nichts bringen muß ich dann doch nicht haben. Gewiß sind solche Softwarefehler ärgerlich. Wenn ich aber nachdenke wie wir an unserem bisherigen TV (Samsung UE48JU7090) mit diversen erheblich schwereren Softwareproblem zu kämpfen hatten, dann ist dieser Fehler bei Sony aus meiner Sicht, wie bereits erwähnt zwar ärgerlich, aber eine Kleinigkeit. Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass ich mir den Fehler nicht einbilde und damit auch nicht allein bin.