Share your experience!
Hallo,
mein XR-65A95K funktioniert nicht einwandfrei mit der HD + App, er verpixelt ab un zu das Bild und schaltet sich auch schon mal ab. Ich habe noch ein HD+ Modul im Ci Schacht, das habe ich entfernt, habe gedacht das die beiden sich eventuell stören, dem ist nicht so. Da ich ich die Karte habe, schaue ich halt über Astra 19.2, aber hier lädt sich der Guide/Programmführer nicht, beziehungsweise nur bei den Sendern die geschaltet wurden aber dann auch nur die nächste Sendung. Ich kann also sagen sehr bescheiden was da geliefert wird und das Gerät ist ein Sony (also hochbezahltes Equipment) und auch mein Ansprechpartner ist Sony und nicht HD + oder Astra.
Ich bin gespannt ob der Kunde hier allein gelassen wird oder ob Sony eine Lösung findet. Eventuell hat ja auch jemand von Euch eine Lösung 🙂
Gruß Norbert
HiMT-01-Fahrer, was ist die Version von der Karte? Und was ist die Software-Version vom Fernsehgerät?
estmal Sorry für die späte Antwort, die Karte habe ich vor 2 Tagen verlängert und der TV hat die neuste Software-Version.
Hi MT-01-Fahrer, Welche Version hat die Karte? Es sollte 1.3 oder höher sein.
Hallo ,
ich habe ähnliche Probleme mit der Guide , zeigt entweder garnichts an oder nur die nächste Sendung zum aufnehmen also garnicht geeignet,
mein Gerät schaltet des öfteren einfach aus und erst nach mehrmaligem ein tasten reagiert der TV
ich mache jetzt seit Wochen mit dem Teölefon Service rum ein Techniker war auch schon bei mir, er meinte
das wären Software Probleme und müsse Sony direkt klären oder das Gerät kompltt austauschen da es erst 8 Woche alt ist.