Share your experience!
Seit einiger Zeit können auf meinem KD-55XE8505 keine Google Play Apps mehr installiert oder upgedated werden.
Google Play zeigt 18 ausstehende Updates.
App Installationen bleiben im der "Ausstehend" stehen:
Der Internet Zugang ist ok. Mediatheken und Netflix funktionieren normal.
Als ich das merkte habe ich alle Systemupdates installiert, das brachte aber nichts.
Dann habe ich alle Tipps aus dem Artikel Apps won't install or update from the Google Play store ausgeführt, auch ohne Erfolg.
Gibt es bekannte Lösungen für das Problem?
Systeminfo:
Moin,
Hast du den TV schon neugestartet?
Wenn es dann noch immer nicht geht, empfehle Ich einen Werksreset. Dabei gehen alle installierten Apps und TV Einstellungen verloren.
Hallo gs2017tv,
ich würde empfehlen, die Software zu überprüfen und den Speicher zu leeren. Siehe hier. Ich hoffe, es bringt etwas.
VG
Hallo,
Neustart hat nichts gebracht.
Der Werksreset ist das letzte Mittel, da scheue ich den Aufwand noch.
Danke
Aber dann läuft er "tausendmal" besser, also lieber machen
oder vielleicht liegt es an der Internetverbindung. Du kannst das erste mal versuchen, bevor du es komplett zurücksetzt. VG