- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Google Play Apps können nicht mehr installert oder upgedated werden. KD-55XE8505
Seit einiger Zeit können auf meinem KD-55XE8505 keine Google Play Apps mehr installiert oder upgedated werden.
Google Play zeigt 18 ausstehende Updates.
App Installationen bleiben im der "Ausstehend" stehen:
Der Internet Zugang ist ok. Mediatheken und Netflix funktionieren normal.
Als ich das merkte habe ich alle Systemupdates installiert, das brachte aber nichts.
Dann habe ich alle Tipps aus dem Artikel Apps won't install or update from the Google Play store ausgeführt, auch ohne Erfolg.
Gibt es bekannte Lösungen für das Problem?
Systeminfo:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
Hast du den TV schon neugestartet?
Wenn es dann noch immer nicht geht, empfehle Ich einen Werksreset. Dabei gehen alle installierten Apps und TV Einstellungen verloren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo gs2017tv,
ich würde empfehlen, die Software zu überprüfen und den Speicher zu leeren. Siehe hier. Ich hoffe, es bringt etwas.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Neustart hat nichts gebracht.
Der Werksreset ist das letzte Mittel, da scheue ich den Aufwand noch.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aber dann läuft er "tausendmal" besser, also lieber machen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
oder vielleicht liegt es an der Internetverbindung. Du kannst das erste mal versuchen, bevor du es komplett zurücksetzt. VG