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Firmware Update V6.5629

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michel0271
Mitglied

Firmware Update V6.5629

Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar. 

 

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xe85xx_x85xxe-series/kd-55xe8505/downloads/0...

 

VG 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
121 ANTWORTEN 121
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SdXe9005
Mitglied

Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.

Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?

Sehr geehrter Herr xxxxx,

 

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:

 

1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut. 

2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.
3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.
4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehen
 

Mit freundlichen Grüßen,

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber


@SdXe9005  schrieb:

Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.

Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?

Sehr geehrter Herr xxxxx,

 

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:

 

1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut. 

2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.
3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.
4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehen
 

Mit freundlichen Grüßen,


na 1) meint Stecker an der TV-Rückwand abziehen und 3) meint Stecker aus Steckdose rausziehen - denn nur wenn ein Kabel an beiden Enden entlüftet wird, ist es ein richtiger Reset :laughing::rofl:

 

 

nee aber mal ehrlich: keinen Dunst was das soll

 

mal nebenbei:

bei mir kam das Update-Angebot jetzt per OTA

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
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SdXe9005
Mitglied


@SdXe9005  schrieb:

Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.

Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?

Sehr geehrter Herr xxxxx,

 

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:

 

1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut. 

2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.
3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.
4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehen
 

Mit freundlichen Grüßen,


Ich muss gestehen, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese Schritte dafür sorgen, die Ruckler in Filmen zu beseitigen, weil sonst alles andere (GUI usw.) flüssig war.
 
Nun es hat erstaunlicherweise funktioniert. Ich habe das Fernsehgerät für ca. 1 Stunde aus dem Stromnetz genommen und danach wieder probiert. Vermutlich reichen auch 10min.
 
Nun konnte ich auch die Filme mit Balken nochmal genauer anschauen. In Netflix und in anderen Streaming Apps greift MotionFlow ein nur nicht im Amazon Prime App. Dort kann ich die Glätte einstellen wie ich will. Tut sich nix.
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lou-heiner
Mitglied

das einblenden der oberen leiste kann man abschalten.

home

einstellungen

kanaleinstellungen

info anzeige auf aus

 

 

ich hab den xd8005. nix ruckelt bei amazon oder netflix.

matzexy
Entdecker


@SdXe9005  schrieb:

Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.

Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?

Sehr geehrter Herr xxxxx,

 

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:

 

1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut. 

2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.
3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.
4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehen
 

Mit freundlichen Grüßen,


Ganz einfach - das Eine ist Strom (1) und das Andere LAN (oder WLAN) (3) - so ist das, wenn Übersetzungsmaschinen einem Inder (oder wo auch woher) sein Englisch übersetzen lassen...

Leidgeprüfte eigene Firmenerfahrung...

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Fellflugzeug
Vielschreiber

dann mal back to topic:

 

ist das aktuelle Firmware-Update mal wieder als Schnellschuss zu verstehen und es dauert wieder ewig bis die nächste FW erscheint ?

dass offensichtlich noch einige Themen eben nicht gelöst wurden, ist ja hier zu lesen

 

würd gern mal wissen, ob ich vor Weihnachten noch "was Besseres" zum Updaten bekomme

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
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sebullri90
Mitglied

Funktioniert MotionFlow bei Kodi? Bei vielen Einstellungen sehe ich keine Veränderung am Bild.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Siehe hier.

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AirRailey
Mitglied

Moin 

 

 

bei scheint MF gar nicht mehr zu gehen, Bilder ruckeln schon heftig! Aber ich schiebe es mal auf meinen Kaputten Bildschirm!

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Sheldrakes
Entdecker

Bei mein KD 43 XE8005 ist das Rückeln weg (zumindest gestern ,-)) Ich benütze ein Intenso Speed Line USB 3.0 64GB Stick als Aufnahmemedia. Mal sehen ob es hält.