Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update 2607

GELÖST
cat-danger
Entdecker

Firmware Update 2607

Hallo,

 

ich habe mir einen KD - 65X8509 C gekauft und wollte das oben genannte Update 2607 aufspielen,was mir leider nicht gelang.

Bei 73 % bricht grundsätzlich das Update ab, egal ob ich es über den Fernseher oder über USB Stick versuche.

Sony Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, sie schicken mir jetzt einen USB Stick mit aufgespielter Firmware.

Kennt jemand dieses Problem, wenn ja würde ich mich auf eine Antwort freuen.

13 ANTWORTEN 13
ppaulxx1
Entdecker

Hallo,

 

bei meinem KDL43W805C hat das Update funktioniert, nachdem die selbe Firmware Datei sony_tvblabladings.pkg noch einmal mit dem Namen upgrade_uploader.pkg auf dem USB stick vorhanden war.

Der Tip kommt übers Hifi Forum aus einem englischen Forum.

Übers Lan Netzwerk hat es nicht funktioniert, es wird immer nur ein Fehler Code angezeigt.

Ansonsten mach das Gerät ein tolles Bild und funktioniert jetzt flüssiger. Wenn es denn mal hakt hiift "be patient"...

Allerdings habe ich den Eindruck das nach dem Update das Bild heller wurde. Ich habe den Schwarzwert  bei HDMI und S2 von 50 auf ca. 35 bis 38 reduzieren müssen.

 

MfG

cat-danger
Entdecker

Hallo,

den Trick mit dem zweiten Firmware Update habe ich auch probiert, leider ohne Erfolg.
Wie du vielleicht im Forum gelesen hast, gehe ich davon aus, das dass Mainboard defekt ist.
Sony schickt mir einen Techniker der das Mainboard austauscht.

Vielen Dank f?r deine M?he

cat- danger
cat-danger
Entdecker

Hallo Warni,

 

bei mir wurde gestern durch den Sony Servicetechniker das Mainboard getauscht, was soll ich sagen, das Update hat jetzt funktioniert.

Also lass es auch tauschen.

 

Gruß

profile.country.DE.title
asphaerisch
Entdecker

Ich habe einen KD-558005c bzw. KD55S8005CBAEP

 

Ich war bis zum Marhsmallow Update sehr zufrieden, beim ersten MM Update begann der Fernseher aber Probleme zu machen, seit dem aktuellsten ist er so gut wie unbenutzbar geworden (dauernde Abstürze, Reboot's usw.).

 

Gibt es eine Möglichkeit zu Lollipop zurückzukommen?