Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Weißer Strich im Bild 65xd7505

profile.country.DE.title
Ennasus26
Neues Mitglied

Weißer Strich im Bild 65xd7505

20170726_105331.jpgHallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Auf unserem Bildschirm ist seit gestern ein feiner weißer Strich. Rechts, senkrecht. Von nahem betrachtet sieht es aus wie eine Reihe weißer Punkte. Der TV ist vier Wochen alt. Ist das ein Defekt? Oder kann man das selbst beheben? LG

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Huh, das sieht sehr merkwürdig aus!

Es ist ja der Systemstart von Android 6. Normalerweise gehen die Kreis-Animationen über den gesamten Bildschirm. Auf dem Foto sieht es so aus, als sei dieser Bildschirm in zwei Hälften durch den weißen Strich unterteilt und diese Animationen kommen nur auf der linken Hälfte.

Wie sieht es denn beim normalen Programm aus ?

profile.country.DE.title
Ennasus26
Neues Mitglied

Die Animation ging schon über den gesamten Bildschirm. 

Der weiße Strich ist am deutlichsten sichtbar auf schwarzem Hintergrund. Und bei schneller Bildumschaltung. Ansonsten bei normalem Bild/Programm nicht zu sehen.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Ich würde ehrlich gesagt von einem Defekt ausgehen!

Ruf mal lieber den Support an, oder noch besser: Schick dem Support ein Email mit dem Foto im Anhang!

 

Viele Grüße,

Alphawahn

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Um ganz sicher zu sein, dass es kein Software-Problem ist,könntest du einen Werksreset machen. Wenn der Streifen anschließend noch da ist, handelt es sich um ein Hardware-Problem und du brauchst einen Techniker. Ich hoffe, du hast dann damit mehr Glück als ich bisher (werde schon wochenlang vertröstet).