Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KDL 40WE665 Bildschirm ausstellen oder Bildschirmschoner

profile.country.CH.title
UlliAnn
Neues Mitglied

Fernseher KDL 40WE665 Bildschirm ausstellen oder Bildschirmschoner

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Bin schon am verzwweifeln und überlege ernsthaft den Fernseher zurück zu geben. Habe meinen Sony an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich Musik über das Internet hören möchte, habe ich ein Standbild. Dieses brennt sich mit der Zeit ja ein. Also suche ich eine Lösung dazu. Entweder Bildschirm aus oder Bildschirmschoner. Doch nichts geht. Wenn ich das Internetradio laufen lasse, kann ich ja nicht in den Energiesparmodus um das Bild auszustellen. Dann habe ich keinen Radioempfang mehr, da ich über die HOME Taste gehen muss. Bildschirmschoner finde ich nirgends??? Aber das gibt es doch schon seit Jahren? Das Handbuch ist so grottig, die Bedienung gar nicht intuitiv, kaum Apps - ich weiß auch nicht. Kann mir bitte sagen, wie e s funktioniert - finde im ganzen Netz nix:-(

Danke UlliAnn

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo UlliAnn,

 

bezüglich des Einbrennens musst du dir bei LCD Fernsehern keine Sorgen machen. Dies betrifft nur die Plasma oder Röhrenfernseher.

Eine "Bild aus" oder Bildschirmschonerfunktion gibt es daher bei diesem Modell nicht.


Schöne Grüße
Peter