Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-XE9005 Funktion Bild in Bild

profile.country.DE.title
bodhenni0
Entdecker

KD-XE9005 Funktion Bild in Bild

Bei " Bild in Bild" kann ich gwöhnlich das Hauptprogramm und im kleineren Fenster ein anderes Programm sehen. z. B. Hauptbildschirm aktuelle Sendung und im kleinen Bild einen sender, der Fußball überträgt, um den Spielanfang nicht zu verpassen: Dieses ist mir bei meinem KD-XE9005 bisher nicht gelungen. Im kleinen Fenster erscheint dass aktuelle bild und auf dem hauptbildschirm erscheint das "Home Menue".

Was mache ich falsch oder geht mein Wunsch bei sony in der "Bild in Bild"- Funkrtion gar nicht?

Bisher hatte ich einen Technisat-Ferseher, da geht das problemlos.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo ,

 

wenn ich mich nicht täusche, ist der Bild-in-Bild Modus dafür, einen anderen Eingang im Vollbild zu haben (z.B. HDMI 1) und TV im kleinen Fenster zu sehen.

 

Ich besitze aber dein TV Modell nicht, weswegen es auch anders sein könnte.

 

- Nic

profile.country.DE.title
bodhenni0
Entdecker

Hallo Nic,
danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe Kabelfernsehen, da kann ich zeitgleich 2 Programme sehen.

Bei Technisat funktioniert das auf Grund des twin-Tuners so. Deshalb habe ich mir einen Sony mit Twin-Tuner gekauft.

B.H.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


bodhenni0 schrieb:


danke für die schnelle Reaktion.

 


Bitte :slight_smile:

 

Schade, dass meine Antwort nicht von Nutzen war.

 


bodhenni0 schrieb:

Bei Technisat funktioniert das auf Grund des twin-Tuners so.


Bei mir in der Gegend gibt es kein Kabelfernsehn, deshalb weiß ich nicht, wie es sich da verhält, jedoch hat mein TV einen doppelten SAT-Tuner eingebaut, welcher aber nur 'ein Programm ansehen, ein anderes im Hintergrund aufnehmen' ermöglicht.

 

Mal sehen, ob noch jemand auf den Beitrag antwortet, der mehr Ahnung von der Sache hat.

 

- Nic