Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 43xe8005 programmlistenübertragung inaktiv nur 1usb angeschlossen

profile.country.DE.title
Sunny752000
Entdecker

KD 43xe8005 programmlistenübertragung inaktiv nur 1usb angeschlossen

Hallo.. seit bestimmt 2wochen suche ich mir einen Wolf.. Sender sortieren.. langwierig..also wollte ich es über USB machen..er erkennt alle 3 USB Sticks nacheinander...nicht zusammen..will diese aber immer formatieren nachdem ich sie einsteckte..danach geschieht nichts mehr..geh ich dann auf Stick reg  kommt Fehler versuchen sie es später wieder.. bei allen..folglich bleibt bei programmlistenübertragung die Funktion grau inaktiv..möchte gerne meine Sender sortieren..favoritenliste arbeitet leider nicht mit..sie beendet sich bei egal welchem Tastendruck der Fernbedienung..sei es auch nur beim umschalten..firmware Update kein Netzwerk.. tv steht von Fritz Box nur 2.5m weg..nur 2handys mit WLAN in Betrieb.. kann also eigentlich nicht störend sein..was mach ich falsch..kann mir einer helfen..habe nur eine programmliste..und in diesem Forum schon alles gelesen..welcje Sticks in welcher Grösse und Marke Format werden tatsächlich akzeptiert.. 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo, ein beliebiger USB-Stick, der mit FAT32 formatiert ist und nicht am mit "REC" bezeichneten USB-Anschluß angeschlossen ist sollte funktionieren. Schöne Grüße Peter

profile.country.DE.title
Sunny752000
Entdecker

Hallo..danke für die schnelle Antwort.. alle sind auf fat32 und nicjt auf rec hub..hub 2 nutze ich dafür..

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hast du sonst noch ein USB Gerät angeschlossen?

profile.country.DE.title
Sunny752000
Entdecker

Hallo..nein..nichts weiter angeschlossen..bin recht bescheiden..kein hdmi..kein weiterer Stick nichts..

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Wie empfängst du denn deine Sender?

Über Kabel? Hast du beim Suchlauf einen Provider (z.B. Kabeldeutschland) ausgewählt?

profile.country.DE.title
Sunny752000
Entdecker

Ich bin unitymedia Kunde und suchte automatisch nur digitale über unitymedia..

 

Nachdem was ich gelesen hatte hatte mal über sonstiges zu suchen war dies such ohne Erfolg.. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die Kanalliste von Unitymedia kann man nicht ändern. Beim Suchlauf über "Sonstige" sollte dies jedoch funktionieren. Im Moment fällt mir auch keine weitere Option ein. Das Letzte, was du noch versuchen könntest wäre ein Werksreset, um noch einmal mit einem frischen System zu starten.

profile.country.DE.title
Sunny752000
Entdecker

Ich würde am liebsten auf Abstand gehen bei solchen Firmen.. würde sich die favoritenliste nicht ständig wäre es mir ja auch egal..bekomme ja auch kein Update hin aufgrund von div Fehler Meldungen erst hieß es 1002 dann eine andre aber immer was mit Netzwerk.. und da kein USB so wirklich funktioniert..wird wahrscheinlich da der knack Punkt sein..wenn ich Stick für speicjer reg kann ich Daten zwar wie Fotos Videos drauf kopieren die ich nicjt habe und für Aufnahme kommt ist nicjt möglich.. welche Grösse muss der Stick mind haben und wie hoch darf der Speicher sein..