Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback Oled Tv wird nicht ausgezahlt, trotz Bestätigung

profile.country.DE.title
Mustafa841
Entdecker

Cashback Oled Tv wird nicht ausgezahlt, trotz Bestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich bin verzweifelt und auch müde. Ich habe vor 6 Monaten einen Sony XR7784K gekauft, dieser war mit einem 300 Euro Cashback deklariert. Obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe, ist das Geld noch nicht auf meinem Konto gelandet. Kurz zum Ablaufsprozess, der sich endlos wiederholt. Inzwischen zum fünften Mal!!!

 

1. Zunächst wird mir die Zahlung bestätigt in einer generisch erstellten Mail. 

 

2. Nach einer Woche Wartezeit und keinen Zahlungseingang, schreibe ich den Support an. 

 

3. Die meldet sich mit der Aussage zurück die Jeweilige Abteilung eingeschaltet zu haben. 

 

4. Danach erhalte ich die Mail, dass die Zahlung fehlgeschlagen wäre, aufgrund falscher Bankdaten. 

 

5. Ich reiche die richtigen Daten nach.

 

6. Kurze darauf erhalte ich die Mail, dass ich für die Cashbackaktion zugelassen werde und das Geld in den nächsten 28 Tagen auf meinem Konto landen soll. 

 

7. Schlussendlich kommt die Zahlungsbestätigung. 

Dieser Ablauf hat sich inzwischen 5 mal wiederholt. Jedesmal die Selbe Begründung und die selben generischen Mails. Ich kann nachweisen, dass die Daten absolut korrekt übergeben worden sind. Auch telefonisch werde ich damit vertröstet, dass die jeweilige Abteilung eingeschaltet wurde. Es wird nicht auf die Sachen eingegangen und nur ein auswendig gelernter Text gebetsmühlenartig abgespult. Langsam bin ich wirklich durch. Es nervt, der Fernsehr macht kein Spass mehr, weil ich immerwieder an diese Sache erinnert werde. Ehrlicherweise hätte ich mir den TV nicht geholt ohne die Aktion. So etwas ist mir auch nie passiert. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich bitte schonmal vorab um Entschuldigung für den langen Text. 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mustafa841, mache es telefonisch am besten. Ich weiß auf jeden Fall, dass es lange dauert, bis du das Geld im Konto hast.  

profile.country.DE.title
Mustafa841
Entdecker

Hallo DIDA_1990 danke für deine Antwort. Leider habe ich mit Telefonieren bereits versucht. Wie beschrieben, leitet der Kundendienst die Nachricht weiter an die Fachabteilung. Dann fängt das Ganze von vorne an. Inzwischen das fünfte Mal. Seit 6 Monaten warte ich auf das Geld. 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Mustafa841, es tut mir leid. Hoffentlich kannst du das Geld bekommen. Mal sehen, was in Zukunft passieren wird.