Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth Kopfhörer

GELÖST
profile.country.DE.title
kalangs95
Entdecker

Bluetooth Kopfhörer

Hallo

 

Ich versuche seit ein par Tagen meine Bluetooth Kopfhörer an meinem neuen Sony KD-65XH8196

zu koppeln

Die Kopfhörer waren bis vor kurzem an meinem leider defekten Samsung TV gekoppelt

Direktanschluss über Kabel an der Buchse für Kopfhörer gehen aber dann ist der Ton über

Original Gerätelautsprecher aus

hat von euch einer eine Idee wie ich meine Kopfhörer koppeln kann

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kalangs95
Entdecker

Nachdem ich zwei verschiedene neue Kopfhörer der Marke Sony über Bluetooth koppeln wollte

und dieses nicht funktionierte nach Neustart und Neueinrichtung habe ich es nochmals mit dem Direktanschluss an der Kopfhörerbuchse probiert

Kopfhörer funktioniert TV Lautsprecher gehen aus

Es gibt bei den Einstellungen keine Chance das beides geht 

Also bei Euronics sagt der Verkäufer das es kein TV der neuen Generation gibt der beides kann egal ob Sony LG oder Samsung usw

Ich habe mir jetzt einen Transmitter von Sennheiser TB-T100 gekauft und über das optische Kabel angeschlossen

also als wäre es ein 10 Jahre altes Fernsehgerät ohne Bluetooth funktioniert endlich einwandfrei

Wahrscheinlich war der Sony Fernseher zu billig das die Funktionen nicht so funktionieren wie vorher bei meinem alten Samsung mit 55 Zoll

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kalangs95, 

 

eventuell sind deine Kopfhörer nicht kompatibel mit dem Sony TV. 

Wenn du sie am Kopfhöreranschluß anschließt, kannst du im Tonmenü unter dem Punkt "Kopfhörer-Lautsprecher-Verknüpfung" die Lautsprecher zusätzlich aktivieren.

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
kalangs95
Entdecker

Hallo Peter

vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich werde das morgen mit anderen Kopfhörern ausprobieren

 

lg

 

 

profile.country.DE.title
kalangs95
Entdecker

Nachdem ich zwei verschiedene neue Kopfhörer der Marke Sony über Bluetooth koppeln wollte

und dieses nicht funktionierte nach Neustart und Neueinrichtung habe ich es nochmals mit dem Direktanschluss an der Kopfhörerbuchse probiert

Kopfhörer funktioniert TV Lautsprecher gehen aus

Es gibt bei den Einstellungen keine Chance das beides geht 

Also bei Euronics sagt der Verkäufer das es kein TV der neuen Generation gibt der beides kann egal ob Sony LG oder Samsung usw

Ich habe mir jetzt einen Transmitter von Sennheiser TB-T100 gekauft und über das optische Kabel angeschlossen

also als wäre es ein 10 Jahre altes Fernsehgerät ohne Bluetooth funktioniert endlich einwandfrei

Wahrscheinlich war der Sony Fernseher zu billig das die Funktionen nicht so funktionieren wie vorher bei meinem alten Samsung mit 55 Zoll

lg

profile.country.DE.title
Marv007
Entdecker

Hallo zusammen 

ich hab das gleiche Problem, ich habe Bluetooth Kopfhörer Typ 

Plantronic BT8200 bekomme sie leider nicht gekoppelt gibt es dazu eine Lösung ??

ich habe einen etwas älteren smartTV bei diesem ist die Kopplung kein Problem wieso geht es bei dem Sony KD65XD8577

nicht.

Für Tipps zur Behebung bin ich sehr dankbar 

 

Beste Grüße 

profile.country.DE.title
roland.zarske
Neues Mitglied

Es gibt einen work-around! Hatte das Problem, dass mein KD-43XH8096 meine Ohrhörer nicht erkannt hat. Habe dann nach erfolglosen Probieren versuchsweise die App "BLUETOOTH PAIR" für umme geladen und konfiguriert (nur den Suchlauf durchgeführt). Problem gelöst!

Roland