Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm spiegeln

profile.country.DE.title
Franzi3011
Neues Mitglied

Bildschirm spiegeln

Ich habe den smart TV KD-55XE8096 seid einigen Monaten. Im Grunde bin ich zufrieden. Was nur nicht funktioniert ist das Bildschirm spiegeln. Ich nutze ein Samsung Galaxy A3 (2016) und mein Mann ein Huawei P10.

Mit keinem der Geräte funktioniert das Bildschirm spiegeln. Bei Media Markt hatte man uns versichert das es funktionieren wird. 

Weisst jemand wie ich es schaffe die Gärten zu verbinden? Leider ist ja auch nichts in der Anleitung dazu beschrieben. 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Ich habe das gleiche A3 (2016) und eine schlechte Nachricht. Das Gerät hat die Funktion Screen Mirroring nicht. Da hat Dir der Verkäufer im Mediamarkt Blödsinn erzählt. Auch über Umwege mit Apps funktioniert es nicht. Das habe ich alles schon probiert.

profile.country.DE.title
Franzi3011
Neues Mitglied

Ja ich musste das leider auch feststellen. Aber leider krieg ich es auch nicht mit dem. Huawei p10 von meinem Mann hin. 
Das Smartphone hat Screen Mirroring. Und damit habe ich es auch noch nicht geschafft dem TV zu verbinden. 
Lässt sich das machen? 
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
profile.country.DE.title
Franzi3011
Neues Mitglied

Weißt du zufällig mit welchen Geräten es funktioniert? Mit dem Huawei P10 von meinem Mann schon mal auch nicht. 

profile.country.DE.title
ThomasF67
Mitglied

Warum es nicht mit deinen Geräten nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen. Nur noch ein Hinweis. TV und Smartphones müssen im selben WLan Netz angemeldet sein ansonsten geht es nicht.

Mein TV ist z.B. direkt über ein Lan Kabel angebunden und deshalb habe ich es so auch nie zum Laufen gebracht.