Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm löst sich vom Rahmen (XR-55A80J)

profile.country.DE.title
bentox
Entdecker

Bildschirm löst sich vom Rahmen (XR-55A80J)

Hallo zusammen,

 

ich musste vor kurzem leider feststellen, dass sich der Bildschirm meines Fernsehers (XR-55A80J) vom Rahmen löst, bislang an zwei Seiten. Das ist mir erst aufgefallen, als ich den weißen Klebstoff bemerkt habe, der dadurch zum Vorschein kam.

 

Der Fernseher funktioniert ansonsten tadellos und es gibt keine Bildstörungen. Ich befürchte aber, dass sich der Bildschirm noch weiter bzw. an weiteren Seiten vom Rahmen lösen könnte und dadurch irgendwann die Funktionstüchtigkeit beeinträchtigt wird. Abgesehen davon, sieht der Fernseher so natürlich nicht mehr allzu schön aus.

 

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Ich habe den Fernseher vor weniger als zwei Jahren gekauft und überlege gerade, die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen..

 

Danke Euch für Eure Rückmeldungen! 

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bentox
Entdecker

Folgendes Bild zur Veranschaulichung:WhatsApp Image 2024-02-27 at 15.09.44 (1).jpeg

ranaelgohray55
Community Team

Hi,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Hast du ausprobiert, mit Sony zu kontaktieren?