Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 10 Update für AF9, XH95 und viele mehr! :)

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Android 10 Update für AF9, XH95 und viele mehr! :)

Hier könnt ihr das EU Update runterladen und per USB Stick installieren: https://tv.update.sony.net/OND/2020/eu/main/PS213615/sony_atvotafull_2018_1606053100_eua_auth.zip

 

Hier ist der Changelog von der US Seite und die fast änlichen Modellbezeichnungen die kompatibel sind:

https://www.sony.com/electronics/support/oled-tvs-android-a9f_af9-series/xbr-65a9f/software/00301764

 

Ich habe es vorhin auf meinem AF9 installiert und es läuft bisher sehr gut. Sicherheitspatch ist von Februar 2023.

 

 

 

 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Maverick008
Mitglied

Das freut mich natürlich, dass seit 2021 für den XH9505 ein Update rauskommt.

 

Das das denn hier jemand von Sony bestätigen? Weil auf der deutschen Supportseite noch nichts steht.

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Meine Vermutung ist, dass Sony erstmal die Firmware im Amiland testet  und wenn alles gut läuft und kein negatives Feedback kommt, dann wird die Firmware Offiziell im laufe diesen oder nächsten Monat Weltweit ausgerollt. Die Firmware kam ja erst am 31.01. in den USA raus. Die hatten je nach Firmware ab und zu ca 2. Wochen vorlauf.

profile.country.DE.title
gaz-man
Mitglied

Bei dem link zum Download kommt keine Installations Datei nach runterladen.

Suche nach update für AF9

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied
profile.country.DE.title
gaz-man
Mitglied

Erledigt . Thx

 

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

krasse Performance Probleme mit dem neuen Update und dem XH9505,

immerhin wurde das Update rausgenommen, bis Sony neues Update rausbringt, kann ja ewig dauern..

über die Support Aussage und dem Techniker .. darauf zuwarten bin ich nicht einverstanden..

 

Kümmen Sie sich mal drum, danke.

profile.country.DE.title
gaz-man
Mitglied

Bei meinem AF9 hab ich nur ein  Problem.

Speichert manche Zuweisungen nicht , zb TV Taste auf der FB zuordnen .

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

der TV braucht ewig lange um umschalten... sowie die Apps die sehr langsam sich öffnen lassen,

die Tasten der Fernbedienung werden nicht mehr richtig wahrgenommen.. nach mehrmaligen tippen.. und schalten etc etc..

btw. nein WerksReset keine Abhilfe, frage mich ob die in USA ähnliche Probleme haben damit dem komischen Update.

profile.country.US.title
Stylewalker
Neues Mitglied

So abend jungs, ich probier jetzt seit ca 4 std meinen AF9 zu updaten per USB auf die Android 10.

Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt aber ich bin ratlos jetzt.

Der erkennt hier gar nichts ich kann den TV noch so oft Neustarten der Updatet nicht, er wird zwar erkannt der USB aber keine Statusmeldung oder der gleichen.

Bin ich zu blöd oder wie.....USB flash ist einfach nur ein leerer Stick mit der Upate datei oder hab ich hier einen denk fehler vielleicht...

 

Helft mir mal bitte weiter wie ihr das hin bekommen habt ....