Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Autom. Systemupdate

profile.country.AT.title
dobi54
Entdecker

Autom. Systemupdate

Warum kann Sony, obwohl autom. Systemupdate eingestellt ist und auch Wlan aktiviert und funktioniert,

nicht das versprochene Update seit  mitte 2019 nicht senden bzw. kann es nicht installieren ?

Habe noch immer Version PKG6.5629.017EUA sollte aber schon längst Version PKG Version 6.6545

verfügbar sein, bzw bereitgestellt sein.

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
marcus.barth
Neues Mitglied

Hallo, ich bestätige diese Anfrage aus eigener Erfahrung, das Gerät "hängt sich auf" mind. einmal täglich.

Gruss MB

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, 

ihr könnt euch eure aktuelle Software auf der Sony Deutschland Homepage auf einen USB Stick runterladen und dann auf einen USB Port an euren TV installieren. 

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Hallo Franjo,

 

da Du ja ziemlich bewandert bist technisch, vielleicht hast Du ja eine Idee für mich. Habe heute die aktuelle Software installiert und habe seit dem schöne Probleme.Keiner meiner HDMI Eingänge funktioniert mehr, der FS erkennt kein Gerät,auch der ARC Anschluss funktioniert nicht mehr.Was kann ich da machen, sollte man einen Reset durchführen,oder was kann ich da machen? 
Meine Frau denkt schon ich mache das mit Absicht, das sie im Wohnzimmer nicht mehr schauen 👀 darf.

Ich muss ehrlich sagen,ich bin mittlerweile richtig stinkesauer wegen dem Fernseher und das man vom Support keinerlei Hilfe bekommt.

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, 

wenn wir hier vom XG95 Reden, ich habe das Update 6.3598 auf meinem Gerät ohne Probleme installiert, alles läuft einwandfrei und ohne Probleme, warum es bei dir nicht funktioniert ist schwer zu sagen, einmal neu starten und wenn das nicht hilft dann bleibt nur noch ein Werksreset. Der  Support von Sony ist unterirdisch, hat seinen Sitz in Kairo (Ägypten) und wird dir auch nichts anderes sagen, weil sie die Fragen nicht richtig verstehen um was es geht. 

profile.country.AT.title
dobi54
Entdecker

 Antwort des Support betr. autom. Systemaktualisierung TV

Sehr geehrter  dobi54

weil die Software denkt sie sei neu, ist sie aber nicht.

Die Antwort sehr "hilfreich", löst aber nicht  das Versprochene lt. Einstellungen TV.

 

profile.country.AU.title
Bazoo74
Mitglied

@dobi54 

Warum so kompliziert? Das Update steht als Download bereit... 

Runterladen, auf nen Stick verschieben, selbigen in den USB-Port am TV

und schon ist das Update drauf. 😎

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Ist natürlich schon längst geschehen.Allerdings habe ich jetzt das ACR-Problem!
Der Fernseher erkennt kein Gerät mehr,System sagt Kommunikationsproblem.
Nun werde ich heute nochmal das HDMI-Kabel wechseln auf Ideen einiger Leute hin( wird nichts bringen,vorher hat es ja auch funktioniert) wechseln. Selbst das Werksreset hat das Problem nicht gelöst!

Von meinem iPad gesendet
profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Und das hat der Support geschrieben,ist schon recht erstaunlich!

Von meinem iPad gesendet
profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Habe heute meinen AF9 zum Händler gebracht und iHm hingestellt.Der Servicemitarbeiter hat dann auch prompt den Kundendienst von Sony angerufen und dem Meine Probleme geschildert.Natürlich kam von dem ägyptischen Mitarbeiter gleich die Antwort,er ruft den Kunden an und macht mit ihm einige Tests.Auf die Nachfrage des Händlers welche SW Version denn nun eigentlich aktuell ist,kam dann die Aussage,das meine Version ja garnicht mehr aktuell ist.Die habe ich am vergangenen Freitag vom Support per Mail auch bekommen.Hochinteressant fand ich die Fangfragen des Händlers, bei denen sich der Support immer wieder verhaspelt hat und immer widersprüchliche Aussagen gemacht hat.Das Ende vom Lied ist,der FS wird zu Sony geschickt und dort in Ordnung gebracht. Ich habe dem auch alle Probleme geschildert,auch das der FS beim Senderwechsel seit dem Update extrem langsam ist.

Nun muss ich etwa drei Wochen warten und dann hoffe ich das alles in Ordnung ist und das Gerät auch die aktuellste Software drauf hat.

Wenn das beendet ist ,gebe ich ein Feedback.