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Warum kann Sony, obwohl autom. Systemupdate eingestellt ist und auch Wlan aktiviert und funktioniert,
nicht das versprochene Update seit mitte 2019 nicht senden bzw. kann es nicht installieren ?
Habe noch immer Version PKG6.5629.017EUA sollte aber schon längst Version PKG Version 6.6545
verfügbar sein, bzw bereitgestellt sein.
Hallo, ich bestätige diese Anfrage aus eigener Erfahrung, das Gerät "hängt sich auf" mind. einmal täglich.
Gruss MB
Hallo,
ihr könnt euch eure aktuelle Software auf der Sony Deutschland Homepage auf einen USB Stick runterladen und dann auf einen USB Port an euren TV installieren.
Hallo Franjo,
da Du ja ziemlich bewandert bist technisch, vielleicht hast Du ja eine Idee für mich. Habe heute die aktuelle Software installiert und habe seit dem schöne Probleme.Keiner meiner HDMI Eingänge funktioniert mehr, der FS erkennt kein Gerät,auch der ARC Anschluss funktioniert nicht mehr.Was kann ich da machen, sollte man einen Reset durchführen,oder was kann ich da machen?
Meine Frau denkt schon ich mache das mit Absicht, das sie im Wohnzimmer nicht mehr schauen 👀 darf.
Ich muss ehrlich sagen,ich bin mittlerweile richtig stinkesauer wegen dem Fernseher und das man vom Support keinerlei Hilfe bekommt.
Hallo,
wenn wir hier vom XG95 Reden, ich habe das Update 6.3598 auf meinem Gerät ohne Probleme installiert, alles läuft einwandfrei und ohne Probleme, warum es bei dir nicht funktioniert ist schwer zu sagen, einmal neu starten und wenn das nicht hilft dann bleibt nur noch ein Werksreset. Der Support von Sony ist unterirdisch, hat seinen Sitz in Kairo (Ägypten) und wird dir auch nichts anderes sagen, weil sie die Fragen nicht richtig verstehen um was es geht.
Antwort des Support betr. autom. Systemaktualisierung TV
Sehr geehrter dobi54
weil die Software denkt sie sei neu, ist sie aber nicht.
Die Antwort sehr "hilfreich", löst aber nicht das Versprochene lt. Einstellungen TV.
Warum so kompliziert? Das Update steht als Download bereit...
Runterladen, auf nen Stick verschieben, selbigen in den USB-Port am TV
und schon ist das Update drauf. 😎
Habe heute meinen AF9 zum Händler gebracht und iHm hingestellt.Der Servicemitarbeiter hat dann auch prompt den Kundendienst von Sony angerufen und dem Meine Probleme geschildert.Natürlich kam von dem ägyptischen Mitarbeiter gleich die Antwort,er ruft den Kunden an und macht mit ihm einige Tests.Auf die Nachfrage des Händlers welche SW Version denn nun eigentlich aktuell ist,kam dann die Aussage,das meine Version ja garnicht mehr aktuell ist.Die habe ich am vergangenen Freitag vom Support per Mail auch bekommen.Hochinteressant fand ich die Fangfragen des Händlers, bei denen sich der Support immer wieder verhaspelt hat und immer widersprüchliche Aussagen gemacht hat.Das Ende vom Lied ist,der FS wird zu Sony geschickt und dort in Ordnung gebracht. Ich habe dem auch alle Probleme geschildert,auch das der FS beim Senderwechsel seit dem Update extrem langsam ist.
Nun muss ich etwa drei Wochen warten und dann hoffe ich das alles in Ordnung ist und das Gerät auch die aktuellste Software drauf hat.
Wenn das beendet ist ,gebe ich ein Feedback.