Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ARC Probleme seit Android 8 XE9005

profile.country.DE.title
fubbes90
Entdecker

ARC Probleme seit Android 8 XE9005

Hallo,

 

seit dem Update auf meinem Xe9005 macht ARC nur Probleme.Wenn ich denn TV einschalte, schaltet sich auch meinen AVR ein, was soweit ja ganz unproblematisch verläuft.Aber der Ton von den Apps bzw Satellit wird nicht auf meinen AVR übertragen.Ich muss den TV zig mal Ein/Ausschalten bis es dann mal funktioniert,damit der Ton am AVR ankommt und über mein Heimkino ausgetragen wird.

 

Dieses Problem tauchte erst auf nach dem großen Update auf Android 8.

 

Hat jemand noch dieses Problem?Ich würde so gerne wieder downgraden, was ja nicht funktioniert.

Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll.

 

 

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

Bei euch alle wird es immer wieder Sony Fernseher.

 

Man muss alle die mit den Sony geräten nicht zufrieden wegnehmen, dann schaut ihr alle blöd das ihr kein gerät mehr habt. Und die mit Sony nicht zufrieden sind, sollten auch keines von anderen Hersteller bekommen, haben dürfen.

Das wollt ihr doch nicht. Also seit zufrieden mit den Sony geräten, besser man hat welche als keine.

 

 

profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

Ich weiß nicht, was Du so über den Tag nimmst, aber es scheint Dir nicht zu bekommen.

Hast Du sonst noch was produktives zu Problemen beizutragen oder trollst Du nur rum?

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber


@HSGTMSTM  schrieb:

Bei euch alle wird es immer wieder Sony Fernseher.

 

Man muss alle die mit den Sony geräten nicht zufrieden wegnehmen, dann schaut ihr alle blöd das ihr kein gerät mehr habt. Und die mit Sony nicht zufrieden sind, sollten auch keines von anderen Hersteller bekommen, haben dürfen.

Das wollt ihr doch nicht. Also seit zufrieden mit den Sony geräten, besser man hat welche als keine.

 

 


Da wir noch halbwegs freie Wirtschaft haben, konnte ich letztens einen Samsung kaufen. Und ich bin begeistert!

profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

***


*** Wir bitten alle das hier zuvor erwähnte Thema nicht mehr auf zu rütteln. Wir sind an der Sache dran und versuchen es aktuell in den Griff zu bekommen. Dafür müsste sich die Community bitte auch "anständig" verhalten und das Thema ruhen zu lassen.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
-Bormo-
Mitglied

Ruhen lassen? Klar, sofort nach dem das Problem behoben wurde.

KD-65XD7505
Entdecker

Hallo!

Ich habe ebenfalls das selbe Problem mit dem KD-65XD7505.

Was ich halt sehr komisch finde ist, dass das Problem sehr lange bekannt ist und man ständig vertröstet wird, dass daran bereits gearbeitet wird aber niemand einen Status nennen kann.

Andereseits wird ständig irgendwas am User Interface gearbeitet und geupdatet, dass nicht notwending ist (natürlich weil man da kostenpflichtige Inhalte einspielt).

Sollte das Problem nicht bald erledigt sein, dann werd ich Sony nicht mehr supporten und alle Produkte in Zukunft boykottieren, natürlich lacht man über einen einzelnen, bloß dass Händler bin und alle Kunden davor warnen werde und das Sortiment rücklaufen lasse an meine Lieferanten (Leasinggeräte von Smartphones, TV Geräte, Zubehör, etc.)

 

profile.country.DE.title
Schlese
Entdecker

Ich habe leider seit dem Update auf Android 8 mit meinem KD-65AF8 (angeschlossen an einen Pioneer SC-LX 502 über HDMI ARC) ein ähnliches Problem. Es gibt ca. im Minutentakt kurze Tonaussetzer von 1 Sekunde. Vor dem Update hat alles problemlos funktioniert.

Besteht noch Aussicht, dass Sony die ARC-Probleme behebt?

Wäre das ansonsten ein Gewährleistungsfall? Bin ansonsten mit meinem TV sehr zufrieden, hoffe also auf eine Problemlösung.