Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

App Update bei Android TV

profile.country.DE.title
Gikavida
Entdecker

App Update bei Android TV

 Hallo an die Community

 da ich öfters mal nachschaue ob Apps aktualisiert werden müssen wurde heute ein Update der einstellungs-app vorgenommen leider habe ich keinerlei Informationen gefunden was für eine Änderung oder ein Zusatz vorgenommen wurde vielleicht gibt es irgendwo einen Changelog

Wir besitzen den KD65XD8577 und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was da geändert wurde meine Erfahrung bei sony hat gezeigt dass man mit solchen Informationen sehr dürftig umgeht vielen  Dank für eine Antwort liebe Grüße an alle und bleib gesund MFG Karlheinz

 

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Gikavida
Entdecker

@XHardi 

Hallo

das ist vollkommen richtig. Danke an alle anderen für die Tipps und Infos.

Ich wollte hier keine Diskussion aufmachen wegen eARC und ARC. 

Dass es die zwei ATMOS "Arten" gibt ist mir klar, deshalb hab ich ja den UHD player für die BDs wie z.B. Deepwater Horizon.

Mir ging es um DD+ welcher von den Streaming Diensten genutzt wird. Ich sah dann im Netz diverse Bilder der NETFLIX App in denen sah man in der Leiste der Tonformate etc.. auch das kleine Rechteck mit ATMOS.Anzeige. Dies denke ich sieht man wenn man z.B, einen LG TV hat oder den XF von Sony und ein entsprechendes Heimkinosystem.

Und da Sony in den techn. Daten zu meinem TV ja DD+ aufführt dachte ich vielleicht kann er es doch na ja werde mich halt jetzt eine andere Lösung einlassen.

 

MFG Gikavida

.

 

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Soweit ich weiß, unterstützen zumindest sämtliche BRAVIA Android TV Geräte die 192kHz Taktrate. Für einen Stereo 16-Bit DAC bedeutet das:

 

192.000 * 2 * 16 = 6144000

 

 

Damit bekommst du also exakt die für DD+ maximal spezifzierten 6.144mbps drüber.