Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-75XG8096

profile.country.DE.title
Sportler.04
Entdecker

KD-75XG8096

Hallo zusammen,

seit Sonntag bin ich auch stolzer Besitzer des oben genannten Fernseher. Ich habe das Netz schon durchforstet ,habe leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. 

Ich möchte gerne ein Beats Kopfhörer benutzten . Könnte mir bitte einer einen Tipp geben wie das funktioniert. Kopplung über Bluethoos wird nicht unterstützt . 

Danke 

jörg 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jörg,

 

vermutlich ist der Kopfhörer nicht mit dem TV kompatibel.

Falls möglich könntest du ihn am Kopfhörerausgang des Fernsehers anschließen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Sportler.04
Entdecker

Hallo Peter,,

erst einmal danke für deine Antwort . Glaube schon das es mit dem Kabel klappen könnte. Und die Beats sind nicht kompertable mit dem Sony. Möchte es gerne über Bluethoos machen . 
jörg 

profile.country.DE.title
XHardi
Vielschreiber

Hi

Wenn sich die Bluetooth Kopfhörer nicht koppeln lassen, versuch es mal mit einer entsprechenden "Bluetooth Paring" App aus dem AppStore. Das hat bei einigen Nutzern funktioniert.

 

Ich habe gerade gesehen, dass es die App nicht direkt im PlayStore für Android TV gibt.

Es gibt aber 2 Anleitungen wie man die App über die sideload Funktion installieren kann.

Bluetooth A2DP auf ATV2 aktivieren

 

Bluetooth vs. KD-49XG8096 Bluetooth Pairing

 

Gruß

XHardi

Equipment: SONY KD-65A1
SONY Playstation 5 | SONY STR-DH540 5.2 Kanal Receiver
profile.country.DE.title
Sportler.04
Entdecker

Guten Morgen ,

ich wollte euch nur mitteilen , dass ich eine Lösung gefunden habe. Ich habe ein Wirelees Stereo Transmittler im Fernseher gesteckt . Die Koppelung hat ein wenig gedauert , nun funktioniert es. 
bleibt gesund 

Jörg