Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich bin ja auch zusätzlich philips tv besitzer (7000er und 9000er TV Serie), 

eigentlich dachte ich was schießt Philips immer und immer wieder firmware updates raus, bei meiner 7000er Serie waren das gefühlt so um die 7-10 Stück im ersten Jahr, es wurde stetig verbessert was auch spürbar war,

hier hab ich jetzt das gefühl es passiert nichts, die ganzen kleinen aufreger werden einfach nicht beseitigt.

 

Der Kunde ist König!

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Hatte bis jetzt ja immer ein Sony aber wenn das so weiter geht ist das wohl der letzte regt mich langsam echt auf das da keine Updates kommen

 

Sony Motto hat sich scheinbar von Kunde ist König auf Geld regiert die Welt geändert

55X9005C
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

das Update sollte in Kürze verfügbar sein.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Schon fast wieder lustig...

 


Kuschelmonschter schrieb:

Peter_S. schrieb:

Hallo,

 

es ist keine Falschmeldung - wenn alles gut geht, steht das Update in Kürze zur Verfügung.

 

Schöne Grüße

Peter


Auch schon wieder fast nen Monat her. Ist halt immer schwer zu interpretieren, was unter "bald" oder "in Kürze" zu verstehen ist. Mehr als "es wird schon nicht nochmal ein Jahr dauern" kann man da wohl nicht herauslesen :wink: .


 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo KM,

 

ich kann nur meinen aktuellen Wissensstand zum jeweiligen Zeitpunkt teilen.

Wenn wieder einmal etwas dazwischen kommt oder verschoben wird, so kann ich dies nicht vorhersehen.

Ich arbeite jedoch daran :slight_smile:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Naja wir werde sehen wann es soweit ist Ich persönlich geb nichts mehr auf so Aussagen

55X9005C
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Vielleicht wäre es besser, wenn unser "Peter" nur noch fakten abliefert, die uns helfen Probleme zu lösen.

Es ist uns aber nicht geholfen, wenn Spekulationen in die Welt gesetzt werden.

Lieber Peter !

Spekulieren können wir selbst.

Es ist ja nicht schlimm wenn du nichts über Updates weisst, aber dann sei so nett und sag das auch.

Das wäre fair gegenüber der Foren Gemeinschaft.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Mittlerweile ist es nur noch albern, beschämend und ein Witz was Sony treibt. Schade das ich das nicht vorher gewusst hatte, der Händler hatte mir ein Panasonic statt den Sony empfohlen. Wäre ich wohl besser mit gefahren.

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

@Peter_S.

 

woher beziehst du denn deinen wissensstand?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony Motto hat sich scheinbar von Kunde ist König auf Geld regiert die Welt geändert


Ich glaube eher, dass sich die einst respektable Marke mitten im Überlebenskampf befindet. Man hat ganz klar den Anschluss verpasst. Ohne vernünftige Softwareentwicklung kommt man in der Welt der smarten Geräte nicht weit.