Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

ja es soll kommen, fragt sich nur in welchem jahrtausend.

 

hol dir wirklich lieber einen philips tv.

 

hdr kannst du bei sony auch komplett vergessen, ich tippe auf einen bug, bei netflix/amazon oder spielen ist das bild bei aktiviertem HDR eine einzige katastrophe, grauschleier, keine farben mehr, extrem dunkles bild.

 

wird natürlich nichts gegen unternommen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es ist keine Falschmeldung - wenn alles gut geht, steht das Update in Kürze zur Verfügung.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wenn alles gut gegangen wäre, hätten XD85/XD93/XD94 die ATV2 Plattform und Marshmallow bei Auslieferung. So wurde es die alte ATV1 Plattform (wie die 2015er Modelle) und Lollipop (bis heute), ohne dass Sony den Sachverhalt offen kommuniziert hat.

 

Wenn alles gut gegangen wäre, hätte auch die ATV1 Plattform bereits seit einem halben Jahr Marshmallow.

 

Bei Sony geht bei den Smart TVs selten was gut...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Weiß  jemand ob ein neues Android 6 oder 7

 

-> auch den Chrome Browser an Bord hat

-> man günstige Bluetooth Gamepad/Controller verbinden kann (oder kann man das jetzt schon?)

-> die Voice Funktion der Fernbedienung ausgeweitet wird auf gängige Apps wie Amazon Prime, Netflix oder Browsersuche

 

Danke

XR_Freestyler
Mitglied

Gamepad geht, zumindest mein Xbox Controller von der One s lässt sich per Bluetooth koppeln.

 

Das macht allerdings nicht besser, dass der Rest vom TV ne Katastrophe ist...

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Katastrophe ist jetzt etwas übertrieben, es hat leider an einigen Stellen paar Bugs. Aber es gibt auch gute Funktionen, die mich (nach meinem Upgrade von einem 10 Jahre alten Flat-Screen ohne Alles) doch begeistern. Das muss aber jeder für sich sehen..

Schön wäre es endlich eine eindeutigere Aussage zu hören, als "in Kürze"... Sowas wie "Ende März" möchte ich aus dem Munde von Sony hören. Nicht nur wage Vermutungen. 

Ich hoffe, es geht bald voran...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Marshmallow hätte schon mit den Frühjahr 2016 Modellen ausgeliefert werden sollen, sprich März 2016. Das Update wird nun schon seit einem halben Jahr angekündigt und verschoben. Eine Aussage seitens Sony ist also rein gar nichts wert. Wir können nur warten und hoffen.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bei Philips steht das Marshmallow Update jetzt zur Verfügung.

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Gibt es beim Rollout beim Philips einen kausalen Zusammenhang mit Sony? Sowas wie der Vorbote für ein baldiges Update (welches ich bitter nötig habe, weil bei mir wieder 2-3 Bugs aufgetreten sind...)...