Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Unter Umständen. Evtl. waren Treiber von MediaTek ausständig...

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Ein Bekannter mit einem 7101 Philips Gerät ist begeistert vom Update auf Android 6.

Besonders der Fix "Faster UI navigation" macht sich deutlich im Handling bemerkbar.

 

So langsam ärgere ich mich da ich damals zwischen 7101 und dem Sony XD85 gewählt habe,

dachte Sony wäre da bischen Fixer was Updates angeht

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hier übrigens mal ein sinnvolles Changelog von Philips. Wieso schafft Sony sowas nicht?

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Stimmt, sowas liest sich wirklich gut und man hat viele Informationen darüber, was wirklich gemacht wurde. Top!

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich hoffe man sitzt das Thema nicht nur aus und es gelangt in vergessenheit.

 

ein schönes Update was verbesserungen bringt würde den Kunden gefallen, 

besonders in der Programmsortierung/Zuordnung ist noch viel Luft nach oben, 

sowas wie jetzt kann man älteren Personen nicht zumuten , das man noch mit einer Software hantieren muss, wenn man eventuell keinen Plan vom PC hat und USB Stick eine Fremdwort ist.

profile.country.de_DE.title
manne57
Mitglied

Viel wichtiger würde ich finden das erstmal die macken beseitigt werden sowie zb. die sporadischen Neustarts das der TV auch wie ein normaler TV funktioniert. Richtiges Timeshift wär auch nicht schlecht. Aber wie geschrieben bin ich erstmal zufrieden wenn der TV wie ein TV funktioniert.

profile.country.DE.title
petsteie
Mitglied

Es macht keinen Spaß solche Nachrichten zu lesen. Ich befürchte, wir werden noch länger auf ein Update warten müssen... 

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-update-sonys-bravia-tv-verzoegert-sich/

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Einfach nur noch erbärmlich. Sie schaffen es nicht, in über einem Jahr das neue OS auf die Kisten zu bringen. Sogar Philips ist schon draußen damit. nVIDIA hat gar schon Nougat auf dem Shield...

profile.country.DE.title
lors84
Mitglied

sony sollte sich mal gescheite software entwickler/programmierer ins haus holen.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Am besten die "Scheiss" Kiste verkaufen und umsteigen. Langsam habe ich auch die Faxen Dicke.. Ständig wird man vertröstet, bald kommts und kommen tut garnichts und wenns dann da ist, ist es das absolute Chaos.

 

Nochmal kauf ich kein Sony TV, war mein erster und letzter.