Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
Kandalph
Mitglied

Hatte ein Jahr einen 8507C und danach 2 Monate einen 9305C.

Beide wurden beanstandet und zurückgegeben!!!!

Ich habe mich lange genug damit geärgert. Und nun verstehe ich euch

nicht, wie lange ihr das noch akzeptiert.

Habe einen Hisense, 58'', 3D und seit dem IST RUHE IM STALL.

Keine Kopfschmerzen, keinen Ärger, keine Vertröstungen.

 

Ich habe mein TV UND MEINE RUHE gefunden.

Sony, davon möchte ich nichts mehr hören und sehen!!!!!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

In den USA scheint es nochmal ein Marshmallow Update zu geben. Version ist 3.915. Changelog gibt es wie üblich kein sinnvolles.

profile.country.DE.title
TheCoon90
Mitglied

Gibt es keine chance mehr das purple ghosting in den griff zu bekommen ? Von 3d bin ich dank dem 65xd9305 komplett weg. Kann man nach fast einem jahr das Teil noch zurück geben ?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Beim "Purple Ghosting" würde ich kopfstehen, auch wenn Sony sagt, das wäre innerhalb der Spezifikation. Das Problem ist erst mit dem Marshmallow Update zutage getreten, was beim Kauf natürlich noch nicht absehbar war.

 

Die lila Schlieren scheinen aus einem Kompromiss heraus entstanden zu sein, den hohen Input Lag zu reduzieren, was bei Sony besonders peinlich ist, zumal die Playstation aus demselbe Hause  stammt...

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

War länger nicht unterwegs hier, hat man noch mal was von der Android 7!roadmap für die 2015er Modelle gehört?

profile.country.DE.title
luMiiXii
Mitglied

Nope leider nicht. Aktueller stand ist nah wie vor „Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben“ -> http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/141453
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Hatte zum ersten mal heute einen selbständigen Reboot des TVs.
Hatte ein Video in Youtube am laufen, Videobild bliebt mitmal stehen dann folgte der komplette Neustart des TVs . Auch noch nie vorher gehabt, ich hoffe das häuft sich jetzt nicht

 

TV = 55XD8577

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Hi Kingscore,

seit dem letzten Update spinnt mein 65X8505C wieder öfter. Heute zwei Neustarts und 1 verschwundener Sender. Wenn man den Sender wählt wird oben das Thema der laufenden Sendung eingeblendet. Aber unten heisst es: Sender ist nicht eingestellt. Antenne überprüfen! Dabei funktioniert das EPG für diesen Sender. Hatte ich früher mal mit dem ZDF. 

Insgesamt recht buggy dieses Android. Amazon braucht ewig bis der Stream vernüftig läuft. Recht schwach für ein € 2200,- Gerät. Mein nächstes Gerät trägt kein Android...

profile.country.DE.title
RichieMc85
Mitglied

Wie oft wird denn noch der Quatsch über Abdroid TV verbreitet? Die vielen Bugs liegen einfach nur an der Inkompetenz von Sony. Meine Shield TV läuft ja auch tadellos obwohl da Android TV drauf ist. 

 

Was soll man denn erwarten, wenn Sony den billigtens und langsamsten Soc verbaut zumal Ihr mit der ATV1 Platform sowieso noch schlimmer dran seit. 

 

Hatte jetzt den 8507C der war echt Müll was Bild und Hardware angeht. Dann denn XE90 mit ATV2 der war schon deutlich besser in allen Bereichen. Hab jetzt den 65er C7 von Lg und da ist echt eine Offenbarung :slight_smile:

 

Kauft euch doch einfach ne Shied TV oder Apple TV 4K die gab es beide jetzt vor Weihnachten um die 140 Euro. 

profile.country.DE.title
peter125512
Entdecker

So, Thema SONY ist für mich ein für allemal erledigt. 

Folgende Geräte ( vor 2 jahren gekauft) liegen auf dem Sperrmüll: KDX 49 Schieß mich tot und irgendeine Soundbar HT blablabla.

 

Neu: Panasonic TX 58 DXW und eine Sonos Play mit ein paar Sonos Play 1. Sub kommt später noch dazu. Und siehe da: es läuft, funktioniert, keinerlei Fehler.

 

Ich ärgere mich nie wieder mit Sony herum. Von dieser Firma kaufe ich nicht mal mehr Batterien.

 

Kann ich euch nur raten, das Leben ist zu kurz um sich mich Sony Produkten herumzuärgern.

 

 

Arreviderci😎