Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Update 2015er Modelle 3.473 (19.07.2016)

profile.country.DE.title
Netgic
Entdecker

Android Update 2015er Modelle 3.473 (19.07.2016)

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kdl-2k-2015-android-models-update-v3473/

 

PKG3.473.0107NAB:

Improves the Netflix software quality. (4K HDR model)
Improves general software quality of the TV
Improves RVU support
Adds Twin Picture (PAP function) support
Resolves a condition where a black picture may occur after performing a remote Off/On (KDL-75W850C)
Supports PlayMemories Online service
Supports PlayStation™ Now service
Improves Wi-Fi connectivity of the TV
Improves picture quality (dynamic range, noise reduction, sharpness)
Supports Netflix® streaming service (4K Models)
Improves Lip Sync for HDMI input
Improves performance and stability of the USB video playback features
Resolves a condition where a black screen and no sound may occur when an input changes from YouTube® to another input
Resolves a condition where a black screen may occur during USB video playback
Supports Internet based EPG (Electronic program guide)
Supports Netflix streaming service (2K Models)
Supports Amazon®, Pandora®, and Crackle™ applications
Supports Force Reboot by holding down the Power key on the BT or IR remote controller
Improves performance and stability of overall UI operation
Improves performance and stability of the Action Menu

37 ANTWORTEN 37
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Weiss jemand, wann das gelöst wird? 

 

Meine Erfahrung mit dem Forum zeigt: Nein, dass weiss hier niemand.

Wahrscheinlich nicht einmal die Beteiligten bei Sony selbst.

Scheinbar gibt es eine andere Prioritätenliste.

Also, es wird irgendwann mal gefixt, oder nie.

Besonders blöd bei diesem Problem: es wude mit einem Update erst eingeführt, zuvor hat die Videowiedergabe ohne Bildstreckung funktioniert. Und so ein Update läßt sich ja nie wieder rückgängig machen, weil es ja immer nur Verbesserungen bringt und angeblich keine Verschlechterung.

Ähnlich ist es mit dem drahtlosen Subwoofer, der hat auch früher mal funktioniert und die Funktionalität wurde vor langer Zeit mit einem Update zerstört, das ist ebenfalls bis heute nicht gefixt.

profile.country.CH.title
ArcherSterling
Mitglied

Danke für die Antwort. Da ich den 65X8505C erst seit April habe, hat das mit dem Videoplayer in meinem Fall gar nie funktioniert.

 

Somit werde ich wohl doch KODI oder VLC Player nutzen müssen:/

schapomaco
Entdecker

Hallo,

 

mein Fernseher KDL55w805c hat mir die automatische Updatefunktion auf die Version 3.473 angeboten. Nach dem Hinweis das der Fernseher neu gestartet wird passierte dieses auch, dann kommt das nette Bild mit dem "nicht den Stecker ziehen" und ein blauer Pfeil welcher wahrscheinlich den Download anzeigt, nach ein paar Minuten tut sich dann gar nichts mehr, auch die LED leuchtet nur noch weiß und nicht mehr weiß/violett.

 

Ich denke 3 Stunden Standbild reichen, bleibt wahrscheinlich nur Stecker ziehen... GIbt es schon gleiche Erfahrungen, Lösungen ?

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

offline-update per USB lief ganz gut durch, ein paar neustarts und tage später ist auch soweit alles okay. der erwartete große wurf (Android 6.0 anybody?!) ist's immer noch nicht, aber alleine wegen der neuen Amazon App lohnt sich das update definitiv. jetzt warten wir mal bis Weihnachten, ob's noch das große Marshmallow Update gibt, oder doch alles für die 2015er Modelle im Sande verläuft... 

profile.country.DE.title
FCKW36
Mitglied

Noch jemand das Problem, dass man Youtube und AllCast nicht mehr auf dem TV streamen kann, vom Handy aus?

DasWahreUrmel
Entdecker

Mein KDL-43W805C verliert immer noch ab und zu seine Netzwerkverbindung (via Kabel, nicht WLAN). Dann erscheinen manchmal Fehlermeldungen (z.B. Amazon Video: Bandbreite nicht ausreichend) die aber nicht die eigentliche Ursache benennen.

Das einzige was dann hilft ist ein Neustart des TV.

Umso ärgerlicher wenn mir das um 19:59 passiert und ich dann regelmässig die ersten Meldungen der Tagesschau verpasse. Hat noch jemand das Problem?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Hatte ich gestern auch. Wenn der TV nicht korrekt im Netzwerk hängt, wird er von den Google Cast Clients natürlich nicht gefunden. Mein TV hängt allerdings über WLAN im Netzwerk. Es passiert desöfteren, dass sich der TV nicht korrekt verbindet oder die Verbindung einfach verliert.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

add.: das letzte update hat den ohnehin labilen bluetooth stack wohl endgültig geschossen, die BT-touchpad-remote krieg ich nicht mehr zum laufen. auch schon egal. zudem funktioniert Chromecasten nicht mehr zuverlässig, das kann entweder an der Google App liegen oder am möglicherweise auch seit dem update instabilen netzwerk-stack. möglicherweise, weil der Player der neuen Amazon Prime app beim streamen selbst von altem SD content gerne mal hängt - ob's an bugs der neuen Ama app (systemapp, made by Sony...) liegt oder eben am netzwerk? man weiss es nicht.... Sony pls... für jeden gefixten bug haut ihr immer noch 5 neue rein.... zum mäusemelken... ich kauf mir echt noch einen Fire Stick und vergess das installierte Android TV einfach....