Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android Update 2015er Modelle 3.473 (19.07.2016)

profile.country.DE.title
Netgic
Entdecker

Android Update 2015er Modelle 3.473 (19.07.2016)

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kdl-2k-2015-android-models-update-v3473/

 

PKG3.473.0107NAB:

Improves the Netflix software quality. (4K HDR model)
Improves general software quality of the TV
Improves RVU support
Adds Twin Picture (PAP function) support
Resolves a condition where a black picture may occur after performing a remote Off/On (KDL-75W850C)
Supports PlayMemories Online service
Supports PlayStation™ Now service
Improves Wi-Fi connectivity of the TV
Improves picture quality (dynamic range, noise reduction, sharpness)
Supports Netflix® streaming service (4K Models)
Improves Lip Sync for HDMI input
Improves performance and stability of the USB video playback features
Resolves a condition where a black screen and no sound may occur when an input changes from YouTube® to another input
Resolves a condition where a black screen may occur during USB video playback
Supports Internet based EPG (Electronic program guide)
Supports Netflix streaming service (2K Models)
Supports Amazon®, Pandora®, and Crackle™ applications
Supports Force Reboot by holding down the Power key on the BT or IR remote controller
Improves performance and stability of overall UI operation
Improves performance and stability of the Action Menu

37 ANTWORTEN 37
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei der Firmware findet sich nur folgendes:

 

  • Vorteile und Verbesserungen:
    • Allgemeines Android-Update
    • Verbesserte Benutzererfahrung für Infrarot- (IR) und Bluetooth-Fernbedienungen

Das erscheint wenig konkret, wir werden sehen, ob sich die Stabilität verbessert hat, mein erster Eindruck ist gut.

Die ganzen anderen Änderungen aus den zitierten englischsprachigen Seiten sind schon älterer Natur und waren in früheren Firmware-Updates enthalten (wie z. B. Lip Sync for HDMI input, welches aber bei mir zwar nicht mehr so extrem asynchron wie anfangs aber immer noch nicht 100% synchron ist)

 

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Hm, wo sollten wir denn den Playstation Now Service finden? Geht das überhaupt bei uns?

 

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Playstation Now befindet sich in Deutschland noch im BetaStatus.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Wie schauts mit dem internetbasierten EPG aus?

 

Solle doch egal sein in welchem Land das ist.

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Ist die Software schon über die Softwareaktualisierung verfügbar? Mein Fernseher teilt mir nur mit, dass keine neue Software verügbar ist. KDL55w805c

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Die Support-Seite für dein Modell:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kdl-2k-2015-android-models-update-v3473/KDL-...

sagt, dass es bis zum 26.7. dauern kann.

Also Geduld.

Oder:

Du lädst es von dieser Seite und entpackst es auf einen USB-Stick und steckst diesen in deinen TV.

Das geht eigentlich recht elegant.

Man braucht natürlich dafür einen USB-Stick und muss zweimal stecken, eine .zip entpacken und so einen Krams, den du dir durch Warten ersparen kannst.

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Vielen Dank, dann werde ich mich noch gedulden. Die Variante mit dem USB Stick habe ich schon beim vorherigen SW-Update gemacht. Allerdings ist mein Fernseher so schön eingebaut. Dann müsste ich wieder alles umschieben. 

 

Hat denn jemand gravierende Änderungen festgestellt? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das Flimmern beim 3D BluRay schauen softwareseitig behoben werden kann. Mit Abstürzen oder Neustarts habe ich mittlerweile keine Probleme mehr. Auch die Performance ist gut. 

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

..... und schon wieder verschlimmbessert!

 

Nachdem ich vorgestern das Update über USB-Stick eingespielt habe wollte ich heute sicherheitshalber auch einen Werksreset machen. Dazu habe ich als erstes die Updatedatei auf dem USB-Stick gelöscht und wollte meine sortierte Senderliste darauf sichern.

 

Hustekuchen, sobald ich in die Digitalen Einstellungen gehe löst der USB-Stick einen reset aus und die Meldung "USB-Gerät angeschlossen, wählen sie eine App aus .....", der TV springt dann wieder eine Menue-Ebene zurück.

 

Da werde ich wohl auf den Werksreset erst einmal verzichten.

 

Etwas positives habe ich allerdings gefunden, Aufnahmen die vorher mal verschwunden waren sind wieder da.

 

Gruss Hansi  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hustekuchen, sobald ich in die Digitalen Einstellungen gehe löst der USB-Stick einen reset aus und die Meldung "USB-Gerät angeschlossen, wählen sie eine App aus .....", der TV springt dann wieder eine Menue-Ebene zurück

 

Das kann ich bei mir nicht so bestätigen. Mein USB-Stick löst nur beim ersten Einstecken nach einer gewissen Weile eine solche Meldung aus. Ist er länger eingesteckt und gehe ich in die Digitalen Einstellungen, kann ich dort weiterhin die Senderliste importieren oder exportieren.