Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime App ein Graus auf android

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Amazon Prime App ein Graus auf android

Da Sony , Amazon oder android es nicht vernünftig auf die Reihe bringen die Amazon Prime App auf den 65 xe9305 also android TV von Sony zum laufen zu bringen , frage ich euch welche Alternative es gibt .

 

folgende fallen mir ein , 4K Apple TV soll angeblich gut funktionieren, will mir aber kein extra gerät kaufen .

 

fire tv Stick von Amazon, wie funktioniert der auf meinen TV jemand Erfahrung damit ? Diesbezüglich eine Frage muss der Stick dann an einem hdmi Eingang stecken der 4K 60 Hz kann also bei meinem tv hdmi Eingang 2 und 3 um den vollen 4K Genuss zu bekommen oder reichen die hdmi Eingänge 1 und 4 mit 4K 30 Hz 

 

playstation 4 hat doch auch die Amazon Prime  App drauf wie funktioniert die ? Blöd nur das ich hier ein gerät voll mitlaufen lassen muss .

 

panasonic Ultra hd bluray Player 704 der hätte auch die App drauf . Was meint ihr , jemand Erfahrungen mit dem Player gemacht bezüglich der Amazon Prime App ?

 

das währen meine Ideen , andere fallen mir nicht ein , außer die folgenden drei Hersteller würden sich mal zusammen tun und auf Sony tvs das App zum laufen bringen , ist eh wieder totaler Irrsinn wenn man einen android tv hat wo eigentlich für genau sowas gemacht ist und man dann ausweichen muss , weil die App so oft Ton Aussetzer hat oder teilweise Filme überhaupt nicht starten bzw. Man Stoppen muss zurück setzen und Film von vorne anfangen muss . 

Bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen 

Danke 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ist schon sehr sehr traurig wenn man das alles so liest , und ich dir noch recht geben muss 

@Kuschelmonschter. 😞 

 

vielleicht sollte sony und apple sich sich zusammen tun , auf Sony tv Macintosh.

ich glaube aber Apple wird sich Sony nicht antun  🙂 

 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


ironmike123 schrieb:

ich glaube aber Apple wird sich Sony nicht antun  🙂 


Ich kann mich noch an ein Interview mit Steve Jobs erinnern, in dem er Sony in höchsten Tönen gelobt hat. Das ist aber schon viele Jahre her. Das würde er heute wohl nicht mehr sagen...

profile.country.DE.title
maagfly
Mitglied

Diese Vorstellung als Betriebssystem ein Natives Apple TV wäre wohl das genialste was geht für mein Geschmack.

 

Ich glaub Sony würde doppelt soviel TVs verkaufen wie zur zeit jetzt mit dem schrottigen Android TV.

 

Nur leider wird das immer ein Traum bleiben :sob:

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

aber Leute es kann doch nicht sein das man ein android tv hat der extra dafür da ist das man Apps drauf hat und das ganze Zeugs und dann muss man zu externen Geräten wechseln damit alles vernünftig läuft , auf gut deutsch es läuft nichts gescheit aber es interessiert niemanden von Sony hier irgend eine Lösung zu finden geschweige den es zum laufen zu bringen , es passiert rein gar nichts , nein noch besser man weiß es jetzt schon es wird sich nie mehr ändern , die Fehler werden immer bleiben ob dein Fernseher jetzt gerade erst aus den Laden getragen oder seit 2 Jahren zuhause , du bekommst keine Hilfe du bekommst kein Update du musst mit diesen Fehlern leben und Passta so ist Sony und fertig .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂